Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

ich wiederhole mich in den threads immer wieder ... ich suche eine schöne zeit mit den damen ... bin immer gut behandelt worden ... will mich ncht verlieben ... aber es ist eine sehr intime zusammenkunft für beide (möglicherweise sind sich manche das nimmer bewusst) ... und würde ich mich abgefertigt fühlen ... geh ich nimmer hin bzw. sag ich das ... möglicherweise hab ich glück oder ich such mir intuitiv die richten damen aus ... !! ;)
 
Ach "Gefühle" habe ich auch für die eine oder andere Dame, aber das ist von Liebe oder so weit entfernt. Man sollte schon realistisch bleiben, Pretty Woman ist nicht unmöglich, das spielt's aber äußerst selten. Ich habe meine Stamm-SW , die MAG ich sehr!!!! Aber das eben deshalb, weil SIE von Beginn an eine sehr nette Art hatte und perfektes Service abliefert, sonst wäre ich nie wieder bei ihr aufgetaucht. Ich fühle mich bei ihr nicht betrogen und ich fühle mich sehr gemocht.... und, ob naiv oder nicht, ich glaube nicht, daß es von ihr gespielt ist. Natürlich bin ich nur ein Kunde, aber ich bin kein unguter Grobian, kein Arsch, bin gepflegt und auch sonst nicht der Schirchste auf Erden. Lange Rede, kurzer Sinn: sie dürfte mich scheinbar mögen und ich sie dadurch natürlich auch. Ich behandle alle Damen respektvoll, aber SIE halt noch mehr. Das spiegelt sich dann im Bett wieder. Ich denke, daß es das Ganze für sie dann auch ein biiiiisserl weniger zu Arbeit werden lässt, wovon am Ende erst recht wieder ich in Form von perfektem GFS profitiere.... und sie hat einen gefühlvollen Stammkunden. Win-win! Mit SOLCHEN Damen fühle ich sehr wohl mit. @Mitglied #75010 hat schon recht mit seiner Rechnung, DIESE Damen sind die restlichen 2%, den anderen 98% bist du wurscht wie ein umfallendes Reissackl in China. Schnelles Geld zählt, sonst nichts. Der nächste Kunde kommt bestimmt. Ist halt ein Teufelskreis und eine sehr kurzfristige Denkweise, aber es funktioniert auch. Sie könnten(!) es sich mit netten Stammkunden einfacher / erträglicher machen, tun sie aber nicht. Wozu sich über solche Zonks also Gedanken machen? Aus den Augen, aus dem Sinn.



würde ich mich abgefertigt fühlen ... geh ich nimmer hin

Ist auch absolut richtig so!



möglicherweise hab ich glück oder ich such mir intuitiv die richten damen aus ... !! ;)

Scheinbar.... manche haben eben Glück, und es sei dir absolut vergönnt. :up:


Aber eigentlich hast DU dich darüber beschwert, daß die Damen teilweise mit Fakebildern bescheißen. Wieso machst du dir über SO eine Gedanken? Eine, die es nicht so menschlich wie du sieht, für die du eine reine Geldkuh bist. Es ist wahrlich kein Traumjob, aber es ist eine Chance für sie, so viel Kohle verdient sie daheim nie und nimmer. Aber sie bescheißt dich beinhart. Glaubst du DIE interessiert es wie es DIR geht? Wie DU finanziell über die Runden kommst??? Ich meine..... es ist eh deine Sache und ich will hier nicht herzlos erscheinen. Wie gesagt... ich bin durchaus mitfühlend... aber nicht bei Damen mit unseriösen Methoden. Und wenn's um Fakefotos geht, bringe ich gerne mein Lieblingsbeispiel: wenn sie Fakefotos verwendet, ist es auch okay, wenn ich mit Monopoly Geld bezahle? Sieht ähnlich aus, ist aber nicht das was sie will.... genauso wie bei ihren Fotos.
 
Streng genommen muß man dir da natürlich beipflichten, denn sie kann (wenn man mit Fakefotos leben kann) trotzdem ein Top Service liefern. Ist dann keine Abzocke. Wen es stört, der ist selbst schuld wenn er bleibt.... für mich eh nicht nachvollziehbar, aber ja. Und dennoch paßt es irgendwie hier rein, finde ich. Es ist halt definitiv Betrug am Kunden und von den vorhandenen Threads paßt dieser hier am ehesten.... und wird auch schon lange dafür verwendet.
 
Man muß halt schnell sein, denn die besonderen Leckerlis bleiben nicht lange ein Schnäppchen, die steigen recht flott in eine andere Liga auf.
 
Ich weiß nicht ob das als Abzocke gilt, trotzdem eine Warnung: mit Mary (Amateur - Privat Massage in Wien) telefoniert, da in ihrem Inserat "devote Rollenspiele" steht.
Ich frage also nach dem Preis für ihren devoten Service.
Sie:"100 für die halbe Stunde, 150 für die ganze Stunde". Wow. Nicht schlecht für devot. Ich frage, was man da alles mit ihr machen kann.
Sie "beidseitiges Französisch, Massage".
Ich: "Ja, aber devot?"
Sie: "Was?"
Ich: "devot".
Sie: "was" (geht ein paar Mal so hin und her).
Ich: "Im Inserat steht devote Rollenspiele"
Sie: "keine Ahnung, was im Inserat steht"

Also genau nachfragen was sie bietet. Auf das Website- (bzw. Kontaktnbazar-) Inserat ist kein Verlass.
 
Ich steh absolut nicht auf fakefotos finde es sehr unserös aber als Abzocke würd ich es nicht sehen. Du bist getäuscht worden aber nicht abgezockt.

Das ist dann wohl Definitionssache. Für mich ist Täuschung und Vorspiegelung falscher Tatsachen auch schon Abzocke. So mancher hat hier das Wort Betrug in den Mund genommen, auch das trifft zu. Natürlich hast du recht, die Verwendung von "Beispielbildern" in Asiastudios ist allgemein bekannt und man muss schon eine ordentliche Portion an Naivität mitbringen, um darauf reinzufallen, aber macht es das weniger verwerflich? Mein Gott, wie oft ist in den Nachrichten vom berühmten Enkeltrick die Rede, wieder ist jemand ein paar Tausender los und ich frag mich immer, wie bescheuert kann man sein... trotzdem ist es Betrug und die Bekanntheit dieser Masche und die Tatsache, dass nur Leichtgläubige drauf reinfallen, macht sie nicht weniger inakzeptabel als sie es in Wahrheit ist.
Ich persönlich kann mit Asiatinnen sowieso nichts anfangen, aber für die, die diese Studios besuchen, ist es sicher auch nicht immer angenehm, sich ein Mädchen auf gut Glück auszusuchen. Wie bei einem Adventskalender, Türchen auf und mal schaun, was dich erwartet :verwirrt:
 
Ich persönlich kann mit Asiatinnen sowieso nichts anfangen, aber für die, die diese Studios besuchen, ist es sicher auch nicht immer angenehm, sich ein Mädchen auf gut Glück auszusuchen
was soll daran unangenehm sein: man:down: sieht sich die Damen an, wählt eine aus oder auch nicht. So einfach ist das.
 
Am besten finde ich die Fotos vorm Stephansdom mit dem Bullentransporter :rofl::lol:
Macht den Eindruck als wenn sie dort hingefahren worden wäre,....
 
Ist nicht das erste Foto auf Booksusi auf genau derselben Stelle. Da gabs so eine große mit rotem Pullover …
 
Ich schreibe zum ersten Mal einen Namen hier. Silvia alserbachstrasse 19.
Hat per WhatsApp alles zu gesagt und sich dann an nichts gehalten und dabei nur gelacht.
Sie behauptet gar kein Deutsch schreiben zu können und das alles hätte ihr Chef geschrieben.
So oder so sieht mich dieses Unterstandard Lokal nie wieder
 
Ich schreibe zum ersten Mal einen Namen hier. Silvia alserbachstrasse 19.
Hat per WhatsApp alles zu gesagt und sich dann an nichts gehalten und dabei nur gelacht.
Sie behauptet gar kein Deutsch schreiben zu können und das alles hätte ihr Chef geschrieben.
So oder so sieht mich dieses Unterstandard Lokal nie wieder
wenn es ihr Chef schreibt ist es Anbahnung zum GV und zuhälterrei
 
Zurück
Oben