Abstellgleis

Wie sollen die Abstellgleise sortiert werden?

• Nach introvertiert und extrovertiert

Stimmen: 0 0,0%
  • Nach Likes im Profil, die am wenigsten haben nach ganz vorn damit sie gefunden werden....

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18

Mitglied #357350

Power Mitglied
Reaktionen
57.216
Nach welchen Kriterien sollen die sortiert werden?
Ich lach hier so gern also bitte erheitert mich und macht für die Abstellgleisdiskusion hier konkrete Vorschläge... die Admins können das dann ja auswerten und den Bereich Partnerschaft neu schaffen...
In diesem Sinne seid aktiv dabei und habt weiterhin Spaß....

Nach welchen Kriterien sollen die sortiert werden?
Ich lach hier so gern also bitte erheitert mich und macht für die Abstellgleisdiskusion hier konkrete Vorschläge... die Admins können das dann ja auswerten und den Bereich Partnerschaft neu schaffen...
In diesem Sinne seid aktiv dabei und habt weiterhin Spaß....

Is des jetzt a Bahnhof Forum geworden :lalala:

Am besten keine Sortierung,sortierung ist nie gut,wieso sollen die einer in diese und die anderen in andere Gruppe,jeder soll sein wo er ist,egal auf welchen Gleiss er sich befindet!!

Sex, aus Frust heraus, hat seinen eigenen Reiz! Genau deshalb liebe ich Frauen, die sich selbst für hässlich und unattraktiv, eben auf dem Abstellgleis befindlich, halten. Die sind so dankbar, wenn sich Einer ihrer erbarmt. Und das ist schön! :cry::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach der Fingerskala. :D

könnte man tatsächlich so machen! Also, nicht nur die Beiträge voten, sondern (gar garstig) auch die Personen (winke winke @Mitglied #517756 ) mit Daumen rauf oder runter (die alt-römische Methode). Ab einer gewissen Anzahl von nach unten gebogenen Daumen wird der Benutzer (unter Abspielen einer Fanfare) symbolisch auf ein Abstellgleis gestellt. Wär lustig! ;)

Ich will bitteschön mein eigenes Gleis.
Nur für dich!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben