Als Single Mann auf dem Abstellgleis

als Singlemann bist nicht im Abseits.ja schon hier im EF; aber im realen Leben sind gute Singlemänner höchst gefragt und begehrt.
im Altersheim ist es umgekehrt zum EF. Da kommen auf einen Mann 5 Frauen. Da hat Mann alle Möglichkeiten. In der Voraltersheimzeit ist das Verhältnis ca. 1: 1 und da gibt alle Varietäten an Frauen: dick, dünn, dumm und gescheit. attraktiv und perchtig, usw. fickwillig und prüde, ...und täglich hat Mann viele Chancen .Man muss sie nur ergreifen.

Man muss es dawoartn und nicht dafoarn. Sagte einst Niki L..Recht hat er gehabt.

Ja ist doch schön für dich dass du weißt was du hier suchst und willst.

Was ANDERE hier suchen, wollen oder finden... lass aber mal schön die Sorge von allen anderen sein würd ich vorschlagen. Also dementsprechend vergess ich deinen Beitrag mal... und erfreu mich an der Beziehung die ich hier gefunden hab
Ich wünsch euch alles gute ☺

Ja ist doch schön für dich dass du weißt was du hier suchst und willst.

Was ANDERE hier suchen, wollen oder finden... lass aber mal schön die Sorge von allen anderen sein würd ich vorschlagen. Also dementsprechend vergess ich deinen Beitrag mal... und erfreu mich an der Beziehung die ich hier gefunden hab
Und noch was der Thread ist nicht von deinem Vater gekauft dass du mir verbietest meine Meinung schreiben zu dürfen... Ich hab nicht gewusst dass dich meine Meinung so trifft, aber naja wie soll ich sagen , DAS IST DEIN PROBLEM ;) und ich glaub einfach das du so einer bist und du noch immer keine Partnerin hast ...
So und jetzt ruhe in Frieden :)

Es ist hier wie überall, nehme ich stark an.

Ist Mann charmant, intelligent, humorvoll, hat eine positive Lebenseinstellung und siehst so aus
Anhang anzeigen 6406500
Wird er keine Probleme haben.
Das mit dem "und sieht so aus" ist ein Wunschdenken, denn so wie der am Bild sehen nicht wirklich alles aus.
Wird bei den meisten auch so zwischen den zwei Bildern liegen.

Und ich habe mir deine Bilder angesehen. Ja gut du bist sehr schlank und hübsch, was auch im sinne des Betrachters liegt. Aber so wie du schauen auch nicht die meisten Damen aus. Ich zum Beispiel würde was griffigeres bevorzugen.

Ist Mann frustriert, pessimistisch, lässt sich gehen und sieht dann so aus
Anhang anzeigen 6406513

Wird es wohl schwer eine Frau zu finden :unsicher:

Dachte aber das wäre jedem klar.

Und charmant, intelligent, humorvoll, hat eine positive Lebenseinstellung ist doch selbstverständlich. Das erwartet Mann ja auch von Frau so.:)

Ist Frau frustriert, pessimistisch, lässt sich gehen und sieht dann auch etwas Überwuzelt aus, wird es auch für sie wohl schwer sein einen Mann zu finden.:unsicher:

@Mitglied #380867 Lass dich doch nicht provozieren, er bringt ja nicht mal ein ordentliches Profilbild zusammen, etwas Unterbelichtet das Bild.
Sein Profil sieht auch keiner.:rofl:
Und er sagte ja schon '246 das der Thread uns gehört.:up:
Was ich aber nicht verstehe warum er unter '249 noch immer seinen Kommentar abgibt :lalala:

um wieder auf das Tema zu kommen.
Ist wie ich es schon bei den "Frauen am Abstellgleis" geschrieben habe.:lehrer:
Jeder ist für sich selber verantwortlich, wie er sich präsentiert und verkauft, manche können es, manche lernen es nie.:haha::schulterzuck:
Und manche Betteln halt herum, auf der Mitleids Masche um zum Schuss zu kommen.:verneigung:
Ich fühle mich nicht aus Abstellgleis geschoben.:hurra:

Zurück
Oben