Abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Eine blöde Frage.
Kennt wer Tricks wie man das abspritzen raus zögern kann.
Angeblich gibt es irgend ein griff dafür
Danke in voraus.
Lg

and here we go again...

Du kannst dich jetzt ein bisschen mit Druckpunkten beschäftigen oder mit Abklemmen herumexperimentieren. Ich hab das aber zB nie hingekriegt und fand die Experimente nicht angenehm. Habs dann also gelassen. Aber ja da gibts Anleitungen und Tipps im Internet dazu. Keine Ahnung wer von der Männerschar das praktiziert. Ich find reinkneifen in jeder Art auf alle Fälle nicht soooo geil oder förderlich beim Sex (ich weiß darum gehts... aber ich finds ZU ungeil).

Ich mach einfach mal eine Pause wenn ich es hinauszögern will oder visualisiere dabei irgendwas um mich ein bisschen abzulenken. Ist aber anstrengend und macht den Sex nicht unbedingt besser wenn man sich davon ablenken muss um nicht zu schnell zu kommen. Aber wenn du nicht innerhalb von Sekunden abspritzt jedes Mal sondern schon ein bisschen durchhältst kann es auch einfach sein dass du zu hohe Erwartungen hast. Die wenigsten Männer können zB 20 Minuten dauerrammeln und die wenigsten Frauen wollen sowas.

Persönlich finde ich guter Sex zeichnet sich mehr durchs Vorspiel, Nachspiel und alles rundherum aus. Die paar Minuten Vögeln zwischendrin machen da jetzt keinen Unterschied ob "paar" jetzt 1-2 oder 5-10 heißt. Je nach Laune, Lage, Verfassung, Stellung, Pausen...

Und wenn du WIRKLICH Probleme hast zu früh zu kommen:
1) vor Dates oder Treffen die in Sex ausarten können noch einen von der Palme wedeln
2) wenn das nicht hilft vl mal zum Urologen schauen und medizinisch durchchecken lassen
3) die Sextoyindustrie bietet Hilfsmittel aller Art... kannst auch mal durchprobieren
4) dich mit Druckpunkten, Meditationstechniken oder sonstigen Methoden beschäftigen das PRoblem alternativ in den Griff zu bekommen.
5) dich damit anfreunden deine Freundin öfters mal mit Zunge, Fingern oder Toys zum Höhepunkt zu bringen. Find ich persönlich auch nicht schlimm

Was am ehesten z um Hinhalten funktioniert, ist den Schwanz nicht direkt mit der Hand zu wichsen, indem Du die Vorhaut über dem Eichelwulst auf und ab schiebst, sondern durch einen dünnen Stoff hindurch, den Du bei zurückgeschobener Vorhaut über dien Eichel gezogen und mit einem engen Ring hinter dem Wulst fixiert hast. mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger kannst Du nun lange die Eichel streicheln, ohne dass sie ejakuliert. Der Reiz nimmt dabei natürlich mächtig zu, aber kurz bevor es spritzt, machst du jedes Mal eine kleine Pause.

Was am ehesten z um Hinhalten funktioniert, ist den Schwanz nicht direkt mit der Hand zu wichsen, indem Du die Vorhaut über dem Eichelwulst auf und ab schiebst, sondern durch einen dünnen Stoff hindurch, den Du bei zurückgeschobener Vorhaut über dien Eichel gezogen und mit einem engen Ring hinter dem Wulst fixiert hast. mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger kannst Du nun lange die Eichel streicheln, ohne dass sie ejakuliert. Der Reiz nimmt dabei natürlich mächtig zu, aber kurz bevor es spritzt, machst du jedes Mal eine kleine Pause.
...aha .....da kennst dich aus

Zurück
Oben