A Gast (Gelöschter Account) 23.4.2019 #61 Mitglied #468636 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags mal so... Wenn Herz UND Kopf bei der Sache sind dann finde ich einen Weg um mit meiner Parttnerin länger intim zu sein!
Mitglied #468636 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich sags mal so... Wenn Herz UND Kopf bei der Sache sind dann finde ich einen Weg um mit meiner Parttnerin länger intim zu sein!
L Gast (Gelöschter Account) 23.4.2019 #62 Mitglied #506912 schrieb: Ich sags mal so... Wenn Herz UND Kopf bei der Sache sind dann finde ich einen Weg um mit meiner Parttnerin länger intim zu sein! Zum Vergrößern anklicken.... Und wie "funktioniert" es? Die Antworten " das war einfach zu schön/geil, ich hätte nicht aufhören können" sind wohl zu wenig Anleitung für den Te....
Mitglied #506912 schrieb: Ich sags mal so... Wenn Herz UND Kopf bei der Sache sind dann finde ich einen Weg um mit meiner Parttnerin länger intim zu sein! Zum Vergrößern anklicken.... Und wie "funktioniert" es? Die Antworten " das war einfach zu schön/geil, ich hätte nicht aufhören können" sind wohl zu wenig Anleitung für den Te....
K Gast (Gelöschter Account) 24.4.2019 #64 Mitglied #345743 schrieb: bist kartoffelfetischist? Zum Vergrößern anklicken.... nö