Abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre das Letzte, was mir passieren könnte.
Ich bin so leicht erregbar, ich würde sogar spritzen, wenn ich nicht erregt bin :-)

Hatte ich auch schon öfters. Liegt bei mir weder am Stress oder Medikamenten, sondern an genügend Alkohol.

Das wurde einigen Frauen schon zu viel, weil ich nach Stunden immer noch ganz hart war.

Ja, hatte ich auch schon ein paar mal. Anfangs ist es wie immer, der Schwanz ist schön hat und ich ficke ganz ordentlich, dann merke ich das der Schwanz irgendwie wie taub ist, aber hart bleibt, in dem Zustand könnte ich dann eweig ficken ohne zu spritzen.
Ich finde es so auch mal gut, vor allem für sie natürlich muss ja nicht sein, das ich immer auch abspritze.
Ich geniese es in der Situation, das ich sie lange ficken kann und sie voll auf ihre Kosten kommt.

Wenn er etwas "taub" wird hilft bei mir ihn nachdem die Frau genug hat ihn mal 10 Minuten in Ruhe zu lassen.

Danach habe ich wieder mehr Gefühl und ist auch meist ein ziemlich intensiver Orgasmus.

ja das hatte ich auch schon paar mal...dank alkohol...der steigert die potenz aber in einer "unvorstellbaren potenz"...der alkohl...

es war sogar shocn so das ich aus dem grund vorgetäuscht habe...früher halt...aber soetwas kommt denke ich bei fast jedem mal vor....odeR?

solange frau glücklich ist sind wie männer es auch ;)wenns nicht kommen will dann sollte sie ihren spass haben ist meine devise :D

wie schauts bei euch so aus, bei mir ist es schon öfters vorgekommen das ich nicht abspritzen kann obwohl ich total geil bin -

No, hatte ich auch noch nie das Problem!!
Kann es mir auch irgendwie garnicht vorstellen!!
Da muß sich dann ja ein enormer Druck bei dir aufbauen!:shock:
Wie läßt du dann Druck ab?

Zurück
Oben