Abspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
wie schauts bei euch so aus, bei mir ist es schon öfters vorgekommen das ich nicht abspritzen kann obwohl ich total geil bin -

Nein das problem hatte ich noch nie?
Kann ich mir auch nicht vorstellen!

Ist mir auch schon passiert, aber nur wenn ich unter extremen Stress stehe.
Als Jugendlicher öfters zu früh und als alter manchmal gar nicht!
Thats life!!!

Ja auch bei mir wars früher wegen Stress..hatte ich aber seit längerem nicht mehr das Problem...weil ichs bei Stress gar nicht mehr probier xD

Ja auch bei mir wars früher wegen Stress..hatte ich aber seit längerem nicht mehr das Problem...weil ichs bei Stress gar nicht mehr probier xD

Was soll Mann aber machen wenn Frau so geil ist, dass sie nicht einschlafen kann???
Oral und mit Sextoys ist ihr dann nicht genug!

Was soll Mann aber machen wenn Frau so geil ist, dass sie nicht einschlafen kann???
Oral und mit Sextoys ist ihr dann nicht genug!

was hat das mit dem thema abspritzen zu tun? solange er steif ist, kommt die frau schon auf ihre kosten... ob der mann jetzt abspritzt oder nicht wird imho für den weibl. orgasmus nicht unbedingt wichtig sein.

wie schauts bei euch so aus, bei mir ist es schon öfters vorgekommen das ich nicht abspritzen kann obwohl ich total geil bin -

:hmm:
liegt es vielleicht daran dass zu wenig reibung vorhanden ist.. und dein bester freund zuwenig stimuliert wird? oder vielleicht hast einen zu starken pc-muskel der bei verkrampfung nichts mehr durchläßt...

..ist mir noch nie passiert. beim zweiten mal kann es schon vorkommen, dass es länger dauert - liegt aber in der natur der sache. vielleicht liegt es an deiner partnerin? :lol:

Zitat von sporty99
was hat das mit dem thema abspritzen zu tun? solange er steif ist, kommt die frau schon auf ihre kosten... ob der mann jetzt abspritzt oder nicht wird imho für den weibl. orgasmus nicht unbedingt wichtig sein.

Das Problem liegt eher daran, dass er zuviel erschlaft!

Ist mir auch schon passiert. Nur bei mir ist es Krankheitsbedingt und liegt an den Meikamenten. Was aber kein Hinderungsgrund ist, das meine Partnerin voll auf ihre kosten kommt, sei es jetzt duch :poppen::quickie::sexln: oder :lecken:. Was aber nicht heisen soll das der Sex für mich unbefriedigend ist, wenn ich mal nicht zum abspritzen komme.

LG vom Lauser

bei meiner geilen freundin hab ich immer abspritzen können, und zwar überall dahin wo sie wollte;-)

bei mir war's mal vorgekommen das ich beim 3. oder 4. male (in kürzester zeit) zwar gekommen bin aber nicht abspritzen konnte skurrilerweise :-) der orgasmus war aber irgendwie auch nicht wirklich intensiv wie sonst immer gewesen!

Also ich hab bis jetzt noch immer abgespritzt.
Wenn ich geiler bin kommt mehr heraus und wenn ich nicht so geil bin, kommt weniger heraus.
Aber es ist immer was gekommen

ist mir schon öfters passiert, besonders dann wenn ich unter zeitdruck war und im kopf den gedanken hatte "ich muss jetzt abspritzen".​

.... wenn einem hundert Sachen durch den Kopf gehen, dann klappts auch oft mit dem Orgasmus nicht .... das ist wie bei den Frauen ..... da klappts auch nicht immer ....

:winke:
8-)

also mir ist das auch schon paar mal passiert.aber meistens hatte ich da einen ziemlich hchen alkohol spiegel

Keine Sorgen machen deshalb, kann mal passieren, wen der Partner das nicht gut findet ist es auch nicht der richtige Partner!

Im Gegenteil. Wenn ich mega geil bin kommt es vor daß ich sehr schnell abspritze.
Aber dann dauert es immer länger.
Wenn Sex länger dauert und ich mehrmals abgespritzt habe, kommts natürlich schon vor, daß nichts mehr rauskommt.
Ordentlicher leidenschaftlicher Sex bedeutet für mich ein paar Stunden.(Natürlich mit kleinen Entspannungspausen.)
Wenn nichts mehr rauskommt entspanne ich mich und esse
2-3 Bananen. Mit gutem blasen kommt dann fast immer noch was raus.

Zurück
Oben