J
Gast
(Gelöschter Account)
wie schauts bei euch so aus, bei mir ist es schon öfters vorgekommen das ich nicht abspritzen kann obwohl ich total geil bin -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja auch bei mir wars früher wegen Stress..hatte ich aber seit längerem nicht mehr das Problem...weil ichs bei Stress gar nicht mehr probier xD
Was soll Mann aber machen wenn Frau so geil ist, dass sie nicht einschlafen kann???
Oral und mit Sextoys ist ihr dann nicht genug!
wie schauts bei euch so aus, bei mir ist es schon öfters vorgekommen das ich nicht abspritzen kann obwohl ich total geil bin -

Zitat von sporty99
was hat das mit dem thema abspritzen zu tun? solange er steif ist, kommt die frau schon auf ihre kosten... ob der mann jetzt abspritzt oder nicht wird imho für den weibl. orgasmus nicht unbedingt wichtig sein.

oder
. Was aber nicht heisen soll das der Sex für mich unbefriedigend ist, wenn ich mal nicht zum abspritzen komme.