- Reaktionen
- 10.481
- Checks
- 1
Tjo, andersfärbigDann spritzt der Schniedelwyts ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo, andersfärbigDann spritzt der Schniedelwyts ja auch
Von der Farbe war ja nicht die RedeTjo, andersfärbig
Zum Glück (noch) nicht in dieser Weise.Kennst du dich mit Fischstäbchen aus?![]()
Also doch gspritzt?Von der Farbe war ja nicht die Rede
Es bringt glückIch überlege gerade, was es mit dem Brauch zu tun hat, dass man Biskuit-Fischchen mit den Flossen zuerst zum Jahreswechselt isst?![]()
Ich überlege gerade, was es mit dem Brauch zu tun hat, dass man Biskuit-Fischchen mit den Flossen zuerst zum Jahreswechselt isst?![]()
Wixen? Mich nachts eher depressiv.Es bringt glück![]()
Wixen? Mich nachts eher depressiv.
Beim Fischkekse backen?Da glaub ich eher, dass mich Rubbis Fischkekse glücklich machen können. Doch, je länger ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass mich die glücklich machen würden. Der Rubbi trau ich da einiges zu.
Zumindest dabei. Aber ich vermute, Du hast noch andere Tricks drauf
Beim Fischkekse backen?
Ich bin ganz lieb und brav und unschuldig und überhaupt...Zumindest dabei. Aber ich vermute, Du hast noch andere Tricks drauf![]()
Dein Sexleben erwacht nochmal auf die alten Tageman härtet ab
ist doch auch eine Nacht wie jede andere auch. Weshalb ineressiert es dich gar für diese?Wer hat in der Silvesternacht beim läufen der Pummerin abgespritzt?