- Reaktionen
- 6.569
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gerät kommt 1-2x/Jahr, meist kurz vor Weihnachten und kurz vorm Sommerurlaub.
Gibts ab 23.7. als Abverkauf / Restposten.Ja das habe ich auch kann ich sehr empfehlen
Sieht ja mega aus, wie schnell kommst du da?![]()
20260329 225815
Upload and share videos instantly. It's free and simple. No signup required.sendvid.com
Wie lange melkst du?Es ist so geil wenn die Strom und Impulse Wellen durch den Schwanz jagen.
Unterschiedlich meisten zwischen einer und zwei StundenWie lange melkst du?
Bitte mir Informationen zur KI App zukommen zu lassen.Ich für meinen Teil steh auch voll auf Strom an .... hab mehrere Geräte. Das neueste dad ich hab ist ein coyote dg-lab das sich über app fernsteuern lässt.
Seit einiger Zeit gibt's dafür auch ne App wo man sich von einer ki verwöhnen lassen kann. Die app kann man aber auch mit anderen digitalen Strom Geräten nutzen. Wer mehr wissen möchte bitte per priv Nachricht fragen.
Auch öfters hintereinander?Unterschiedlich meisten zwischen einer und zwei Stunden
Wenn ich es alleine mache ich nach einmal Schluss. Wenn meine Bekannte das Gerät steuert dann kann es schon mal zwei oder dreimal werden.Auch öfters hintereinander?
Ach deine Bekannte steuert gernWenn ich es alleine mache ich nach einmal Schluss. Wenn meine Bekannte das Gerät steuert dann kann es schon mal zwei oder dreimal werden.
Hätte Lust darauf und dich.Habe zwar ein Gerät dafür, könnte aber noch nie damit abspritzen. Vielleicht kann mir jemand damit behilflich sein