- Reaktionen
- 2.456
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es liegt am Gerät.Ich habe dieses Teil. Es kribbelt zwar etwas, aber sonst passiert nichts. Liegts am Gerät oder an mir? Vlt ist e-stim nichts für mich?
Anhang anzeigen 14242468
Die Analelektrode kann du weiter benutzen, must vielleicht nur das Kabel ändern bzw den Anschluss.Ich habe dieses Teil. Es kribbelt zwar etwas, aber sonst passiert nichts. Liegts am Gerät oder an mir? Vlt ist e-stim nichts für mich?
Anhang anzeigen 14242468
Habe ich auch aber ich muss sagen Preis Leistung ist da nicht gegeben.Mystim-Tension Lover ?
Dann Kauf dir das Zeug. 50€ und du kannst loslegen.Ich würde es gerne mal ausprobieren
Bist du zufrieden damit ;-) ?habe jetzt meinen mystim gestartet
aber nicht abgespritzt?Ich laufe aus
Doch eine Stunde später.aber nicht abgespritzt?
Top Gerät. Du kannst selbst programmieren bzw einstellen
Das Ding war mal bei einem AliExpress Pad Set mit Kabel dabei, brauchte eigentlich nur die Pads und langen Kabel als Ersatz für ein anderes Gerät um mit jemandem zu trainieren wo die Nerven am Bein vollständig durchtrennt sind.Ich habe dieses Teil. Es kribbelt zwar etwas, aber sonst passiert nichts. Liegts am Gerät oder an mir? Vlt ist e-stim nichts für mich?
Anhang anzeigen 14242468