Abspritzen durch Strom

hallo,
ich stelle regelmässig (meist di,mi,do vormittags) meinen schwanz in cam4 für jeden zum kontrollieren über e_stim zu verfügung. profil: sh58. ihr könnt das e stim über ein webinterface steuern. jeder. auch ohne cam4 profil, anonym und natürlich kostenfrei. den link gebe ich jeweils in cam4 bekannt. motto: langes edging. ihr könnt auch einfach probieren, ohne tips von mir, das gehört zum spiel. ab 15.07. gehts wieder los, da bin ich zurück vom urlaub.

Hab zur Zeit eine Kur und ne Strombehandlung, stelle mir das verwendete Gerät gut für eine Schwanz Eier Behandlung vor, das hätte etwas Power :)

Meine Herrin verwendet dieses ferngesteuerte Stromgerät !! --- Das muss ich fast immer tragen wenn wir gemeinsam unterwegs sind ---- So kann sie mich jederzeit, in der Öffentlichkeit bei jedem Fehler oder Unachtsamkeit, zurechtweisen und bestrafen !! ---- Das ist sehr wirkungsvoll und auch schmerzhaft !! ---- Und es ist sehr diskret, so kann sie es bedenkenlos auch in jeden Geschäft oder Lokal anwenden !! :verneigung:

Anhang anzeigen 11518451
wo bekommt man das geile gerät? danke für einen Link

Zurück
Oben