- Reaktionen
- 205
Erstaunlich, da hast Du aber gut darauf reagiert.Da ist einmal schon sehr intensiv bin aber auch schon 2 mal hinter einander gekommen
Mit oder ohne Pause dazwischen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich, da hast Du aber gut darauf reagiert.Da ist einmal schon sehr intensiv bin aber auch schon 2 mal hinter einander gekommen
Mit einer kleinen Pause dazwischenErstaunlich, da hast Du aber gut darauf reagiert.
Mit oder ohne Pause dazwischen?
Cool, die meisten Männer sind nach einem Samenerguss durch Estim fertig.….Mit einer kleinen Pause dazwischen
Ich brauche schon eine Stunde dazwischenCool, die meisten Männer sind nach einem Samenerguss durch Estim fertig.….i
Ja es ist extrem geil.Ja ist ne geile sache, einfach super
Ein Päuschen dazwischen ist völlig in Ordnung, das ist menschlich, man ist ja keine Maschine.Ich brauche schon eine Stunde dazwischen
Nachfrage beim Arzt sollte es ermöglichen diesen besonderen Wunsch ins Behandlungsprogramm einzubauen..Hab zur Zeit eine Kur und ne Strombehandlung, stelle mir das verwendete Gerät gut für eine Schwanz Eier Behandlung vor, das hätte etwas Power![]()
Was macht man damit?
Ich vermute die empfindlichste Haut.die haut berühren.
Was willst dafür haben?die haut berühren.
Keine Ahnungneu kostet es 180
ist nur einmal in verwendung gewesen.
was würdest zahlen?
bei interesse meld dich einfach per pn …Keine Ahnung
wo bekommt man das geile gerät? danke für einen LinkMeine Herrin verwendet dieses ferngesteuerte Stromgerät !! --- Das muss ich fast immer tragen wenn wir gemeinsam unterwegs sind ---- So kann sie mich jederzeit, in der Öffentlichkeit bei jedem Fehler oder Unachtsamkeit, zurechtweisen und bestrafen !! ---- Das ist sehr wirkungsvoll und auch schmerzhaft !! ---- Und es ist sehr diskret, so kann sie es bedenkenlos auch in jeden Geschäft oder Lokal anwenden !!
Anhang anzeigen 11518451