- Reaktionen
- 5.353
Im Käfig ist es MegaSchön abspritzen ins Kondom und dann aus trinken. Strom ist einfach geil. Habe dann mein Sperma geschluckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Käfig ist es MegaSchön abspritzen ins Kondom und dann aus trinken. Strom ist einfach geil. Habe dann mein Sperma geschluckt
Meine Bekannte macht das regelmäßig bei mir im Käfig oder auch ohne.Im Käfig hab ich leider noch nicht erlebt, aber Abspritzen durch Strombehandlung an Schwanz, Eier oder auch Nippel ist total geil. Wurde auch schon mal mit Strom behandelt, wobei eine Bekannte die Steuerung bedient hat...hammergeil.
Richtig geil, wenn man dabei fixiert und ausgeliefert istMeine Bekannte macht das regelmäßig bei mir im Käfig oder auch ohne.
Ich muss meistens dabei auf allen Vieren knien mit einer Glasschale unter mir der alles auf fängt was sie aus mir heraus melkt.Richtig geil, wenn man dabei fixiert und ausgeliefert ist
Und dann alles austrinken und ausschlecken?Ich muss meistens dabei auf allen Vieren knien mit einer Glasschale unter mir der alles auf fängt was sie aus mir heraus melkt.
Ja das macht sie. Sie will ja eine Belohnung für ihre Arbeit als Melkerin.Und dann alles austrinken und ausschlecken?
Ich hab eher gemeint, dass du alles als Akt der Unterwerfung nach deinem Höhepunkt selbst schlucken musstJa das macht sie. Sie will ja eine Belohnung für ihre Arbeit als Melkerin.
Hahaha nein. Meine ist so geil auf meinem Saft noch dazu durch das Estim es auch so viel ist.Ich hab eher gemeint, dass du alles als Akt der Unterwerfung nach deinem Höhepunkt selbst schlucken musst
GenauStrom ist extrem geil!
Pads an Eier, Schwanz, Eichel und auch Anus ist immer wieder ein Erlebnis
Auch dilatoren mit Strom höchst aufregend und geil
Hi, wie lange dauert das bei dir bis du dann kommst so ca? Ist dein schwanz dabei schon steif dann?Im Käfig hab ich leider noch nicht erlebt, aber Abspritzen durch Strombehandlung an Schwanz, Eier oder auch Nippel ist total geil. Wurde auch schon mal mit Strom behandelt, wobei eine Bekannte die Steuerung bedient hat...hammergeil.
Habe mehrmals versucht abzuspritzen und hab die Stromstärke ständig erhöht,
Ja genauso mache ich es auch, richtig geil, wenn der Strom-Reiz die Erregung bis zum Orgasmus bestimmtNa
Wenn man dabei schwer abspritzen kann, würde ich mal mehr mit der Platzierung der Elektroden experimentieren, bzw. das Programm am Gerät ändern. Da wird der Schwanz anders gereizt, das kann deutlich effektiver sein.
Ich komme problemlos und entspannt zum Orgasmus und brauche nur 30-40 % der Leistung, und schmerzhaft ist das bei mir gar nicht, aber recht intensiv wenn ich beim handfreien Abspritzen bin.
Deswegen immer einen Tick zu wenig Power, da meine Eichel dabei empfindlicher wird, und immer weiter gereizt wird, sonst halte ich das beim Orgasmus kaum aus.
würde mich sehr interessieren..Ich für meinen Teil steh auch voll auf Strom an .... hab mehrere Geräte. Das neueste dad ich hab ist ein coyote dg-lab das sich über app fernsteuern lässt.
Seit einiger Zeit gibt's dafür auch ne App wo man sich von einer ki verwöhnen lassen kann. Die app kann man aber auch mit anderen digitalen Strom Geräten nutzen. Wer mehr wissen möchte bitte per priv Nachricht fragen.
Von ki gesteuert werden klingt interessant melde dichIch für meinen Teil steh auch voll auf Strom an .... hab mehrere Geräte. Das neueste dad ich hab ist ein coyote dg-lab das sich über app fernsteuern lässt.
Seit einiger Zeit gibt's dafür auch ne App wo man sich von einer ki verwöhnen lassen kann. Die app kann man aber auch mit anderen digitalen Strom Geräten nutzen. Wer mehr wissen möchte bitte per priv Nachricht fragen.