Abspritzen durch Strom

Im Käfig hab ich leider noch nicht erlebt, aber Abspritzen durch Strombehandlung an Schwanz, Eier oder auch Nippel ist total geil. Wurde auch schon mal mit Strom behandelt, wobei eine Bekannte die Steuerung bedient hat...hammergeil.

Im Käfig hab ich leider noch nicht erlebt, aber Abspritzen durch Strombehandlung an Schwanz, Eier oder auch Nippel ist total geil. Wurde auch schon mal mit Strom behandelt, wobei eine Bekannte die Steuerung bedient hat...hammergeil.
Meine Bekannte macht das regelmäßig bei mir im Käfig oder auch ohne.

Habe mehrmals versucht abzuspritzen und hab die Stromstärke ständig erhöht, aber der Schmerz war unerträglich, bis ich es mit poppers versuchte, ich konnte die Stromstärke erhöhen und schwebte förmlich auf einer Wolke von reiner Lust und Geilheit, die poppers verwandelten den Schmerz in Lust und ich lag willenlos zuckend bis zu einem heftigen Orgasmus, ein unglaubliches Erlebnis, das ich nun oft wiederholt habe

Na
Habe mehrmals versucht abzuspritzen und hab die Stromstärke ständig erhöht,

Wenn man dabei schwer abspritzen kann, würde ich mal mehr mit der Platzierung der Elektroden experimentieren, bzw. das Programm am Gerät ändern. Da wird der Schwanz anders gereizt, das kann deutlich effektiver sein.

Ich komme problemlos und entspannt zum Orgasmus und brauche nur 30-40 % der Leistung, und schmerzhaft ist das bei mir gar nicht, aber recht intensiv, wenn ich beim handfreien Abspritzen bin.
Deswegen immer einen Tick zu wenig Power, da meine Eichel dabei empfindlicher wird, und immer weiter gereizt wird, sonst halte ich das beim Orgasmus kaum aus.

Zuletzt bearbeitet:
Na

Wenn man dabei schwer abspritzen kann, würde ich mal mehr mit der Platzierung der Elektroden experimentieren, bzw. das Programm am Gerät ändern. Da wird der Schwanz anders gereizt, das kann deutlich effektiver sein.

Ich komme problemlos und entspannt zum Orgasmus und brauche nur 30-40 % der Leistung, und schmerzhaft ist das bei mir gar nicht, aber recht intensiv wenn ich beim handfreien Abspritzen bin.
Deswegen immer einen Tick zu wenig Power, da meine Eichel dabei empfindlicher wird, und immer weiter gereizt wird, sonst halte ich das beim Orgasmus kaum aus.
Ja genauso mache ich es auch, richtig geil, wenn der Strom-Reiz die Erregung bis zum Orgasmus bestimmt

Ich für meinen Teil steh auch voll auf Strom an .... hab mehrere Geräte. Das neueste dad ich hab ist ein coyote dg-lab das sich über app fernsteuern lässt.
Seit einiger Zeit gibt's dafür auch ne App wo man sich von einer ki verwöhnen lassen kann. Die app kann man aber auch mit anderen digitalen Strom Geräten nutzen. Wer mehr wissen möchte bitte per priv Nachricht fragen.
würde mich sehr interessieren..
LG

Ich für meinen Teil steh auch voll auf Strom an .... hab mehrere Geräte. Das neueste dad ich hab ist ein coyote dg-lab das sich über app fernsteuern lässt.
Seit einiger Zeit gibt's dafür auch ne App wo man sich von einer ki verwöhnen lassen kann. Die app kann man aber auch mit anderen digitalen Strom Geräten nutzen. Wer mehr wissen möchte bitte per priv Nachricht fragen.
Von ki gesteuert werden klingt interessant melde dich

Zurück
Oben