Abspritzen durch Strom

Ich für meinen Teil steh auch voll auf Strom an .... hab mehrere Geräte. Das neueste dad ich hab ist ein coyote dg-lab das sich über app fernsteuern lässt.
Seit einiger Zeit gibt's dafür auch ne App wo man sich von einer ki verwöhnen lassen kann. Die app kann man aber auch mit anderen digitalen Strom Geräten nutzen. Wer mehr wissen möchte bitte per priv Nachricht fragen.
Sehr interessant. Ich hab es bis jetzt nicht geschafft eine App zu verwenden, obwohl der Keuschheitsgürtel mit einer App verwendbar sein soll.
Kann mir da bitte bitte jemand helfen?
Danke

Also fremd gemolken werden ist saugeil aber meist ist kaum wer zu finden der es gut und mit gefühl machen kann oder will c2c oder noch geiler wäre real
Wer will kann sich melden

Hat schon jemand versucht ein Estim Gerät selbst zu Bauen? Es gibt da gute Infos auf einer sehr alten WWW Seite (suchen "seraah").

Ich lege eine Klebeelektrode zwischen meinem Schwanz und den Hoden und eine auf der Eichel an. Dann kann ich an meinem ESTIM verschiedene Einstellungen vornehmen und auch die Impulse und die Stromstärke variieren. Von leichterem grippeln bis zu intensiveren Einstellungen erregt das deinen Schwanz und es kommt zu einem Samenerguss, keine kräftigen Spritzer aber langsames heraus kommen des Spermas. Ein sehr lustvolles Erlebnis ohne dass du deine Finger dazu nimmst.

Ich lege eine Klebeelektrode zwischen meinem Schwanz und den Hoden und eine auf der Eichel an. Dann kann ich an meinem ESTIM verschiedene Einstellungen vornehmen und auch die Impulse und die Stromstärke variieren. Von leichterem grippeln bis zu intensiveren Einstellungen erregt das deinen Schwanz und es kommt zu einem Samenerguss, keine kräftigen Spritzer aber langsames heraus kommen des Spermas. Ein sehr lustvolles Erlebnis ohne dass du deine Finger dazu nimmst.
Ich habe eine Analelektrode und befestige den anderen Pol an meinem PA Piercing . Ich komme jedesmal free hands zum Orgasmus. Mal spritze ich mega ab ein anderes Mal nur normal. Je nach Erregung.

Zurück
Oben