Abnehmen mit Matratzensport?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, die letzten Monate hab ich leider einiges zugenommen :cry:. Möchte das jetzt in den nächsten Monaten wieder los werden ;).

Inwiefern glaubt ihr, dass Matratzensport dabei hilfreich ist? Hat jemand "Erfahrung" bzw. kann mir helfen? :hmm:

H

Inwiefern glaubt ihr, dass Matratzensport dabei hilfreich ist? Hat jemand "Erfahrung" bzw. kann mir helfen? :hmm:

Glaub mir, soviel kannst bzw. willst gar nicht schnackseln, dass du allein davon abnimmst, ohne gleichzeitig auch ein wenig auf die Ernährung achtzugeben... ;)

Genießer :winke:

Ich bezweifle das man durch "Matraztensport" allein abnehmen kann... :fragezeichen:

matratzensport alleine reicht da nicht...
ernährung umstellen weniger essen und gezielt sport betreiben. dann sollten die pfunde auch purzeln

matratzensport ist auf jeden fall besser als vor der glotze "Fernseher" zu sitzen und chips zu essen

Wobei, als Ergänzung zu richtiger Ernährung und ausreichend Bewegung kann ich vögeln als Zusatz nur wärmstens empfehlen.

Vöglen allein wirds wohl nicht bringen. Außerdem, tut das nicht weh nach ein paar Stunden dauerficken?

mag sein, dass man mit Vögeln alleine nicht abnimmt...

Aber wen kümmert's? Schaden kann es auch nicht...

also wenn du 20 stunden durch schnackselst und die restlichen 4 mit schlafen verbringst kommst e net zum essen :D ahahhaha

na ehrlich jetzt, glaub net das sich das was bringt. ich meine im sinne abnehmen.

Du wirst doch wohl nicht etwa auf diesem Weg eine private Fitness-Trainerin suchen? :mrgreen:

mag sein, dass man mit Vögeln alleine nicht abnimmt...

Aber wen kümmert's? Schaden kann es auch nicht...

schaden kanns sicher nicht.....
nur wenn man einfach da liegt und nix tut, tut sich auch nichts....kalorienmässig, is eh net viel was man da verliert ;)
da is sport besser

Wieso soll man mit Vögeln nicht abnehmen können? Geflügelfleisch ist sehr gesund und kalorienarm! :daumen:

Hallo Leute, die letzten Monate hab ich leider einiges zugenommen :cry:. Möchte das jetzt in den nächsten Monaten wieder los werden ;).

wenn das funktionieren würde...wäre ich zaundürr...:kopfklatsch:

aber wie mein nik schon verrät...bin ich eine frau mit etwas üppigereren formen...:daumen:

schaden kanns sicher nicht.....
nur wenn man einfach da liegt und nix tut, tut sich auch nichts...
kalorienmässig, is eh net viel was man da verliert ;)
Man kann das ja in etwa an der Schweissproduktion im Vergleich zum sonstigen Sport abschätzen. Aber auch wenn's nicht viel bringt, schaden tut es auch nichts und macht Spass :). Und mit den richtigen Stellungen kann man dann gleichzeitig auch noch Arm- und Bauchmuskulatur trainieren...

Servus,
SlowFox

Sollte es wirklich funktionieren, das man durch "ficken" schlank wird, laßt es mich wissen!! Ich gehe dann zur Bank und nehme einen Kredit auf, kündige meinen Job und fick mich durchs ganze Österreich!!!:mrgreen:

Am Ende, bin ich dann wohl Gertenschlank, hab aber keine Kohle mehr und keinen Job!!! :mauer:

Man kann das ja in etwa an der Schweissproduktion im Vergleich zum sonstigen Sport abschätzen. Aber auch wenn's nicht viel bringt, schaden tut es auch nichts und macht Spass :). Und mit den richtigen Stellungen kann man dann gleichzeitig auch noch Arm- und Bauchmuskulatur trainieren...

Servus,
SlowFox

Matratzensport hat vieeeeeeeeeele Vorteile!!!!!:lol:
aber Deine Beschreibung erinnert mich an einen Hochleistungssportler!
Vielleicht ist es mein Alter, aber ich muss nicht unbedingt jedesmal ein Vollkörpertrainig absolvieren:winke::hahaha::hahaha:

ähm.. nö.. bringt nix... hab mir mal vorgenommen nur mehr zu reiten...aber abgenommen hab ich deshalb net...

aber vl. einfach ficken anstatt essen? ich versuchs mal....

Zurück
Oben