S
Gast
(Gelöschter Account)
d.h. 15 Stunden fernsehen und 1 Stunde laufen bringt wesentlich mehr als 16 (!) Stunden Sex pro Tag.
suuuper wieder ein argument beim teufel-danke sehr vielmals
aber sex statt dem essen das müsst doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. 15 Stunden fernsehen und 1 Stunde laufen bringt wesentlich mehr als 16 (!) Stunden Sex pro Tag.
suuuper wieder ein argument beim teufel-danke sehr vielmals![]()
aber sex statt dem essen das müsst doch
*verzweifeltandiesemstrohalmfesthalt*
Ein STATT essen funktioniert immer.

Aja, nochwas:
Angenommen X läuft heute den besagten Marathon (Startzeit 13:00, 20.4.06), und Y beginnt zur selben Zeit mit Sex. Sobald X mit dem Marathon fertig ist legt es sich schlafen/vor den Fernseher und macht gar nix mehr. Y hat so lange Sex bis er gleich viele kcal verbraucht hat wie X.
Wie lange muss Y Sex haben?
Wie lange muss Y Sex haben?
sind das die neuesten zahlen aus usa?![]()
sind das die neuesten zahlen aus usa?![]()
Aber nur für´s Abnehmen!d.h. 15 Stunden fernsehen und 1 Stunde laufen bringt wesentlich mehr als 16 (!) Stunden Sex pro Tag.
glaub ich nicht, denn die bevölkerung der usa neigt ja ohnehin sehr stark und tendentiell zunehmend zu adpositas.....
lg jedermann
@sissisfranzl: dir auch noch einen schönen tag
Ja, das kenne ich!wenn ich relativ bald nach einem ausgiebigen essen Sex habe, dann bin ich danach nicht mehr so angegessen und dieses grausliche Völlegefühl ist weg.

Schade!
Dachte das wäre mehr. Wäre doch eine angenehme Art!
hi bin heute in wien (20.04.06) und würde dir gerne beim abnehmen helfen gg
@benno: so kannst auch abnehmen......![]()
So nimmt man nicht ab, sondern nur nicht zu! Muss ich jetzt nur noch ´ne Frau suchen, die auch sexelnd abnehmen will! Und mit ihrem Gewicht unzufrieden ist!![]()