Ab wann ohne Gummi?

Gar nicht! Hat auch IMHO nichts mit Vertrauen zu tun, da man sich einen HIV-Virus schneller einfangen kann, als einem lieb ist.
Vertrauen heißt bei manchen Personen auch ab und zu wenig Kommunikation über solche Themen und das kann bitter Enden, wenn man dem anderen keine Affäre zutraut. ;)
 
Hallo!
Man kann man sehr viele Beiträge lesen bezüglich Kondomverwendung beim ersten mal Sex mit nem neuen Partner. Ist sicher wichtig!
Jetzt würde mich aber interessieren, ab wann lasst ihr das Kondom weg? Ist doch beim 2. 3. oder 4. mal noch genauso gefährlich. Wie beim ersten mal oder bei nem ONS. Mal ganz erlich, wer verlangt wirklich nen Bluttest von dem neuen Partner?



Denke mal, das der Bluttest für mich nicht entscheident ist. Eher das treue Vertrauen dann ist die Gummitülle wech! :daumen:
 
puh hab ich ein schwein gehabt, dass mir noch nie einer gesagt hat "he, zeig mir nen HIV-wisch, sonst gibts keinen sex!"
also ich hab erst 2x einen test gemacht, eigentlich so bei ner grund-durchcheckung... ohne triftigen grund. aber ich wäre noch nie auf die idee gekmmen, meinen test ins geldbörserl zu stecken und dann meinem nächsten aufriss auf verlangen entgegenzuwacheln...
naja momentan stellt sich die frage eh net - ich kann keine hormonpräparate nehmen will aber net schwanger werden, dh es bleibt eh nur der gummi übrig.
und by the way - ich HASSE es... wer sagt dass mans eh nicht spürt, hat wohl unempfindliche nervenbahnen :roll:

grüßchens
succubus
 
als "Jugendliche" war ich mit dem Thema sehr leichtsinnig...
Wenn ich mir jetzt nen neuen "Typen" aufreißen würd, die ersten 3 Monate nur mit Kondom, da man 1. die vorgeschichte von ihm nicht weiß, 2. kann er ruhig warten bis er mal ohne verhüterli rein darf und 3. muss das vertrauen erstmal wachsen ;)
Das is meine Einstellung zu dem Thema
 
Zurück
Oben