S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man sich den finger in den po steckt .
Pfui- bist du pervers!![]()
ich weiß - und wenn man dabei seltsame geräusche macht .
wieso ? dichtet der finger nicht, ist der gasdruck höher ? ...........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man sich den finger in den po steckt .
Pfui- bist du pervers!![]()
ich weiß - und wenn man dabei seltsame geräusche macht .

In mehreren threads ist mir bereits aufgefallen, dass die Definitionen hier scheinbar ungeheuer differieren, daher meine Frage.
längere antwort: nein deshalb, da i glaub, weil wir darunter im gegensatz zur üblichen definition keine sexuelle devianz verstehen. also es wie angeführt als ab und zu bereicherung ansehen, jedoch nicht zwingend zum erleben von lust benötigen. außerdem bin i eh der meinung das bei SM der härtegrad doch ein wenig höher anzusetzen ist, als es unsere praxis erlaubt.
kurzum: SM führt uns nicht zur lust bzw. befriedigung, sie kann's aber enorm steigern !![]()
Ab dem 18ten![]()
Denkt ihr BDSM ist wie ein Fetisch dh wenn man ohne SM keine Befriedigung erfahren kann, dann ist man SMler und anderenfalls nicht?
Denkt ihr BDSM ist wie ein Fetisch dh wenn man ohne SM keine Befriedigung erfahren kann, dann ist man SMler und anderenfalls nicht?
Wenn ich jetzt behaupte ohne die "SoftSM"- Spielarten würde euch sexuell etwas abgehen und ihr gebt mir recht, seid ihr dann SMler?![]()
Wenn ich jetzt behaupte ohne die "SoftSM"- Spielarten würde euch sexuell etwas abgehen und ihr gebt mir recht, seid ihr dann SMler?![]()
dann wissen wir es besser ! aber ich versuch auch das genau zu beantworten: abgehen im sinne von 'ich kann ohne nicht mehr' - absolut nein. abgehen im sinne von 'mir fehlt diese bereicherung unseres sexes' definitiv ja ! was aber aus eingangs erwähntem NEIN zu SMler kein JA macht ! ....... 
Ab wann ist man SMler?

unter anderem dann, wenn man zeit damit verbringt mit anderen SMlern über begrifflichkeiten zu debattieren oder um - auch sehr beliebt - der frage wie denn nun bdsm "richtig gemacht" wird nachzugehen![]()
Ich sehe BDSM als Erweiterung meiner Sexualität. Ich mag Blümchensex genauso, wie harten BDSM.
Ich bin sehr erstaunt, dass du dich jetzt so tolerant gibst, und an anderer Stelle vehement vertreten hast, dass BDSMler nicht swingen und dominant-devote Spielchen nichts mit Gruppenficken zu tun haben.
Da bin ich ganz bei dir, doch gilt das für alle Bereiche des Sex, also nicht nur für BDSM, sondern auch für den ganz "sanften" Sex und sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
Ich persönlich seh mich nicht als SMler... jedoch kann ich auch nicht sagen, dass SM Komponenten bei meinem Sexleben nicht dabei wären... Aber deutlich als SM Liebhaber würd ich mich nicht definieren.
Hab auch keine anderen Schlagwerkzeuge zu Hause... und auch nicht auswärts, falls das die nächste Frage wär...![]()
sei doch so nett und erklär mir mal, wie man es richtig macht!