Ab wann gilt eine Frau als Schlampe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt keine Schlampen.

Ein hässliches Wort.

Sprechen wir doch von Frauen, die gerne Sex haben .... (so wie wir Männer auch).

...Ein hässliches Wort....

Ich finde das Wort gar nicht so hässlich. Nocheinmal, vorrausgesetzt, man versucht zu lernen, wann man es benützen darf, und vor allem, wann nicht :haha: :haha:

Bei Männern mit ähnlichen frechen bzw. schlimmen Benehmen bevorzuge ich das Altwienerische "HALLODRI". Mir fällt eigentlich kein gutes wienerisches Alternativwort für "Schlampe" ein. "Trampel" z.B. ist doch sehr unelegant, das würde ich über eine Frau nur sagen, wenn ich sie wirklich gar nicht mag :haha: :haha:

Schlampen sind alle frauen, die mit typen schlafen, aber nicht mit mir.....

Aus dem Standpunkt kann man wie folgt ableiten.

a) Eine Frau hat Sex mit einigen Männern, verweigert sich aber auch einigen Männern. Jene zurückgewiesene Männer verwenden aufgrund ihres gekränkten Egos fortan den Begriff "Schlampe" für diese Frau.

b) Eine Frau verlässt ihren Partner, hat danach Sex mit anderen Männern. Je schneller sie dies tut, umso eher wird der Ex den Begriff "Schlampe" verwenden.

Weiterführend kann man noch erkennen...

c) Ein sehr "leichtes" (darf man das so sagen?) Mädchen wird nur selten von denen, welchen sie sich öffnet als "Schlampe" bezeichnet, da diese durchaus einen Vorteil daraus ziehen. Erst wenn ein Mann alleiniges "Benutzungsrecht" oder andere "Besitzansprüche" stellt, und sie sich diesen nicht beugt, wird sie fortan als "Schlampe" bezeichnet werden.

Eine weitere Beobachtung, die man macht, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht:

Das Wort "Schlampe" wird noch viel häufiger als von Männern auf Frauen, von Frauen auf Frauen gebraucht. Gehe ich nach der Damenwelt sind sowieso beinahe ALLE ANDEREN Frauen Schlampen, nur sie selbst nicht, unabhängig der Anzahl der Sexualpartner.

So ist jede Frau, die den Wunschpartner einer anderen Frau flachlegt, auch eine "Schlampe". Jede Frau, die sexy ausgeht auch (selbst wenn der Rock der eigenen Frau noch kürzer ist, wird diese andere erotisch gekleidete Damen als "Schlampe" bezeichnen).

Zusammenfassend könnte man sagen, dass es sowieso NUR Schlampen gibt.

Und NUR Hurenböcke, weil die ja sowieso jede Schlampe ins Bett bekommen wollen.

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
UND wer war bereits bei ; Barbara Balldini ?

oder hat eines ihrer Bücher gelesen ????

Also der Ausdruck Schlampe ist für mich irgendwie wie ein ROTES TUCH (männlicher part des paares)

Begründung: Hat ein Mann 1000 Frauen mit dennen er im Bett war wird er als "Held" gefeiert aber wenn a Frau sowas macht ist sie gleich ne schlampe?????? .. den sinn muss mir echt ma wer erklären .. ich bin der meinung das JEDER MENSCH mit sovielen MENSCHEN FICKEN soll wie ihm beliebt ob nun Frau oder Mann ist da doch echt egal .. Wieso sollte FRAU ihre lüste nicht ausleben dürfen und wir Männer schon?! ...

ich für mich empfinde keine Frau als Schlampe :) ... ich finds sogar irgendwie besser wenn Frau mehr Männer gehabt hat :) wenigst muss ma den Frauen nicht mehr soviel beibringen ggg ... hat alles seine vor und nachteile :)

Zurück
Oben