Ab wann gilt eine Frau als Schlampe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mh.. also meine mama bezeichnet mich als schlampe :D weil i nit nur einen mann fürs bett hab.. tjaaaaaaaaaa.. i sag.. i bin single.. und genieß mei leben..und lebe mich aus :)

Ganz ehrlich? Mir ist das absolut wurscht - ich mach das, was ich für richtig halte und womit ich mich wohlfühl, fertig.

wenn es bedeutet, dass frau Spass hat und macht was sie will und sich dabei und damit wohl fühlt....ja dann bin ich gern eine Schlampe ;)

Sie kann den Jahreswechsel deshalb auch kaum erwarten, dann darf sie emdlich soviel vögeln wie und mit wem sie will. :mrgreen:

Sie darf? :hmm:
Falscher Ansatzpunkt ... Frauen können heutzutage jederzeit vögeln mit wem und so lange sie wollen ... ohne auf den Jahreswechsel oder irgend etwas anders zu warten ...

:winke:

Sie darf? :hmm:
Falscher Ansatzpunkt ... Frauen können heutzutage jederzeit vögeln mit wem und so lange sie wollen ... ohne auf den Jahreswechsel oder irgend etwas anders zu warten ...

:winke:

Es ging um diese Aussage (rot markiert) die von Assi und mir scherzhaft-freundlich verarbeitet wurde.
Also nicht zicken, das machen souveräne Frauen nicht. :nono:

Vielleicht wird diese Ansicht in ländlichen Gegenden vertreten ... ansonsten können wir im Jahre 2014 vögeln mit wem und so oft wir wollen ...

Es ging um diese Aussage (rot markiert) die von Assi und mir scherzhaft-freundlich neckend verarbeitet wurde.
Also nicht zicken, das machen souveräne Frauen nicht. :nono:

Mein Lieber, du verwechselst eine klare/kritische Aussage mit Gezicke ... sorry bitte kein Machogehabe ...

;)

PS: lese gerade das Buch: Besser Schlampe als gar kein Sex: von Barbara Balldini

Tja da dürftest du etwas zwischen den Zeilen lesen. Ich habe das Buch auch gelesen. Das Wort Schlampe versinnbildlicht für mich eher lt. Buch Frauen, die Lust am Sex und die Fähigkeit haben sich fallenlassen zu können beim Sex, bereit sind ihren (sexuellen) Horizont zu erweitern - und nicht wie viele Liebhaber eine Frau haben muss, um als Schlampe betitelt zu werden. Also es genügt schon oft nur ein Mann, um zur Schlampe zu werden.

Sind nicht die meisten überfordert , wenn Frau zu ihrer Sexualität steht obwohl die meisten sich naturgeile Frauen wünschen , aber lebt sie es ist sie eine schlampe !

wenn eine frau mehrere oder ganz viele partner hat ist sie für mich auch noch lange keine schlampe, wofür soll schlampe eigentlich stehen - ich glaube ich kann einfach mit dem begriff nichts anfangen, manche frauen bezeichnen sich auch selbst als schlampe, das verstehe ich auch nicht.

Sind nicht die meisten überfordert , wenn Frau zu ihrer Sexualität steht obwohl die meisten sich naturgeile Frauen wünschen , aber lebt sie es ist sie eine schlampe !

kommt drauf an ...

... wieviel selbstbewusstsein die männer selber haben
... wie sie diesbezüglich erzogen worden sind
... was sie selber wollen
... etc.

aber all das hat i.e.s. nix mit der frau zu tun, die dabei im mittelpunkt der einschätzung steht.

Zurück
Oben