P
Gast
(Gelöschter Account)
mh.. also meine mama bezeichnet mich als schlampe
weil i nit nur einen mann fürs bett hab.. tjaaaaaaaaaa.. i sag.. i bin single.. und genieß mei leben..und lebe mich aus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist der zeit einfach voraus .....![]()
Sie kann den Jahreswechsel deshalb auch kaum erwarten, dann darf sie emdlich soviel vögeln wie und mit wem sie will.![]()

Sie darf?
Falscher Ansatzpunkt ... Frauen können heutzutage jederzeit vögeln mit wem und so lange sie wollen ... ohne auf den Jahreswechsel oder irgend etwas anders zu warten ...
![]()

Vielleicht wird diese Ansicht in ländlichen Gegenden vertreten ... ansonsten können wir im Jahre 2014 vögeln mit wem und so oft wir wollen ...
Ganz ehrlich? Mir ist das absolut wurscht - ich mach das, was ich für richtig halte und womit ich mich wohlfühl, fertig.
Es ging um diese Aussage (rot markiert) die von Assi und mir scherzhaft-freundlich neckend verarbeitet wurde.
Also nicht zicken, das machen souveräne Frauen nicht.![]()
Dich kriegen sie auch noch rum....und mich!
Dusch-Lampe, du!![]()
PS: lese gerade das Buch: Besser Schlampe als gar kein Sex: von Barbara Balldini
und sich dann nicht zum Stammtisch trauen? Wie passt das zusammen?mh.. also meine mama bezeichnet mich als schlampeweil i nit nur einen mann fürs bett hab.. tjaaaaaaaaaa.. i sag.. i bin single.. und genieß mei leben..und lebe mich aus
![]()

Dich kriegen sie auch noch rum....![]()
meine keuschheitsgürtel-tarnkappen-kombi schützt mich - hat der potter harald xogt! 
Sind nicht die meisten überfordert , wenn Frau zu ihrer Sexualität steht obwohl die meisten sich naturgeile Frauen wünschen , aber lebt sie es ist sie eine schlampe !
Im richtigen Moment gesagt geh ich voll ab auf so ne Aussage![]()

Sind nicht die meisten überfordert , wenn Frau zu ihrer Sexualität steht obwohl die meisten sich naturgeile Frauen wünschen , aber lebt sie es ist sie eine schlampe !