aal glatt rasieren

Du enthaarst dich komplett mit einer Pinzette? :shock:
Himmel hilf, ich brauch zum Augenbrauen zupfen schon a halbe Stunde, ich will mir das jetzt gar nicht ausrechnen...

Ich rasier mit nem Gilette Venus, ist eigentlich ok, nur das ständige nachrasieren nervt.
Ich bin am überlegen, mich waxen zu lassen, hab aber Angst vor den Schmerzen... :?

da ich´s mir ja nicht so auf Schmerzen steh:
- Augenbrauen: beim Friseur wachsen lassen (oder heißt das dort harzen?) - kostet 5 Euro, dauert 1 Minute, hält gut ein Monat

- Intimbereich: ja, es is nicht angenehm, aber im Kosmetikstudio dauert´s zwei Minuten und das is auszuhalten (will mir das gar nicht vorstellen, welch lange Schmerzen das wären, würd ich das selbst machen...). Kostenpunkt: 15 Euro. Wichtiger Tipp: während die Kosmetikerin anreißt - tief AUSatmen!! Dann is man entspannter und weniger verkrampft - also tut´s auch weniger weh...wie beim Zahnarzt ;)

Ja, ich hab schon mal waxen probiert.
Tut erschreckend weh und ich hab geglaubt die Haut geht mit.

Darum bin ich gelasert und das wars. Kein Problem mehr und wenn mal ein Haar sich verirrt wird es mit dem Rasierer entfernt.
So ist es auch glatt, für immer.

Ciao,

Hm...
Aber ist das Lasern nicht irrsinnig teuer?

naja komplett ist relativ, aber wennst willst zeig ich´s dir das nächste mal :mrgreen:
um einen vorposter zu zitieren - male normal - würde es bei mir heissen - aber ja dauert schon eine weile, gsd ist ja nicht immer alles dran, immer ein stückchen sozusagen ... ;)

Najo, bleibt trotzdem no gnua... :?
Ich bleib beim rasieren, bis ich mich waxen gehen trau :lol:

- Intimbereich: ja, es is nicht angenehm, aber im Kosmetikstudio dauert´s zwei Minuten und das is auszuhalten (will mir das gar nicht vorstellen, welch lange Schmerzen das wären, würd ich das selbst machen...). Kostenpunkt: 15 Euro. Wichtiger Tipp: während die Kosmetikerin anreißt - tief AUSatmen!! Dann is man entspannter und weniger verkrampft - also tut´s auch weniger weh...wie beim Zahnarzt ;)

Nur 15 Euro für komplettes wachsen?
Wow, hatte mir das teurer vorgestellt...
Wie lange hält das dann an?

Nur 15 Euro für komplettes wachsen?
Wow, hatte mir das teurer vorgestellt...
Wie lange hält das dann an?

so cirka drei bis vier wochen (bei mir zumindest) - 15 Euro für "und, wieviel soll weg?" - kannst es dir also aussuchen.

@ good girl

Teuer ist relativ, Intimbereich ca. €140.- und 4-5 Sitzungen braucht man.
Seither ist Ruhe mit Rasurpickeln u.dgl. .

Ciao,

@ good girl

Teuer ist relativ, Intimbereich ca. €140.- und 4-5 Sitzungen braucht man.
Seither ist Ruhe mit Rasurpickeln u.dgl. .

Ciao,

Hm... 140 Euro ist jetzt aber gar nicht sooo arg, da hätte ich mit mehr gerechnet...

€ 140,- pro sitzung; ich hab mir den Rücken lasern lassen das kostete beim hautarzt auch ca € 90,- pro sitzung und 4-5 mal muß man das machen. hat ausserdem scheisse weh getan.:mrgreen:
also rücken geht so einigermassen aber an mein zumpferl würd ich keinen laser lassen

€ 140,- pro sitzung; ich hab mir den Rücken lasern lassen das kostete beim hautarzt auch ca € 90,- pro sitzung und 4-5 mal muß man das machen. hat ausserdem scheisse weh getan.:mrgreen:
also rücken geht so einigermassen aber an mein zumpferl würd ich keinen laser lassen

Aso, i hab glaubt insgesamt :shock:

Na gut, 5 mal 140 Euro is schon wieder heftig...

@GoodGirlGoneBad

700 Euro mögen fürs erste heftig klingen, aber dafür hast du dann auch Ruhe. Rechne mal zusammen über den Daumen gerechnet wieviel dich die Rasierklingen kosten über alle Jahre und den möglichen Ärger mit Rötungen und Pickeln. ;-)

LG
Tina

und will auch nichts behaupten. ich kann nur von mir sprechen und da war es so. wenn ich hautarzt wäre würde ich ein hübsches girl wie goodgirlgonebad gratis lasern.:oops:

Wir machen es uns ggenseitig mittels Nassrasur und guten Klingen. Wenn man es regelmäßig macht und anschließend einölt (z.B. Freiöl), dann gibts auch keine Pickelchen...

Die bessere Alternative ist Halawa (= Sugaring, Zuckerpaste). Hält je nach Haut- und Haartyp 3-6 Wochen seidig glatt.

Aso, i hab glaubt insgesamt :shock:

Na gut, 5 mal 140 Euro is schon wieder heftig...

Ist vor ein paar Jahren teurer geworden weil irgend einer erkannt hat, dass es keine medizinische Notwendigkeit ist, auch wenns der Arzt macht.
Darum +20% MwSt.
Falls es einer vorhat sich zu lasern:
Nur beim Arzt und nicht bei der Kosmetikerin ums Eck.

Ciao,

heute haben wir mal die beine mit dem epilierer bearbeitet.
bin sehr stolz auf sie dass sie das durchgehalten hat. :mrgreen:

ich hoffe nur das sie sich auch ihre mumu mit dem ding schön glatt macht. :daumen:

heute haben wir mal die beine mit dem epilierer bearbeitet.
bin sehr stolz auf sie dass sie das durchgehalten hat. :mrgreen:

ich hoffe nur das sie sich auch ihre mumu mit dem ding schön glatt macht. :daumen:

wenn du das jemals selbst gemacht hättest, würdest du des dir nicht wünschen...das tut sooooooooooooooooooo weh...

Zurück
Oben