aal glatt rasieren

heute haben wir mal die beine mit dem epilierer bearbeitet.
bin sehr stolz auf sie dass sie das durchgehalten hat. :mrgreen:

ich hoffe nur das sie sich auch ihre mumu mit dem ding schön glatt macht. :daumen:

Und wo sind die Fotos als Beweis, dass es wirklich Aalglatt geworden ist?

Ciao,

wenn du das jemals selbst gemacht hättest, würdest du des dir nicht wünschen...das tut sooooooooooooooooooo weh...

;) tut es sicher... ich muß nur schauen das sie deinen post nicht ließt.

@linzerxxooe sind nur wunderschöne glatte beine!

wenn du das jemals selbst gemacht hättest, würdest du des dir nicht wünschen...das tut sooooooooooooooooooo weh...

Meine Ex hat sich ihre Schamlippen und die Poritze mit dem Foltergerät enthaart! Es war nicht mitanzusehen! So viele Tränen... ich verließ immer das Zimmer.... nachher hab ich sie ordentlich "getröstet":mrgreen:

heute beim rasieren ihrer mu hat sie gemeint das sie nächste woche diese mit dem epilierer bearbeiten will :mrgreen:
da bin ich ja mal gespannt was auf mich bzw auf sie zukommt.
ich bezweifle stark, dass sie das selber machen wird so wie sie es gesagt hat... entweder darf ich das machen oder wir fragen unsere nachbarin um hilfe. :-P

ein Schuss bensin, ein Feuerzeug.

Und schon hat man seine Probleme gelöst :mrgreen::mrgreen:

aber dann hat ja die haut was abbekommen,

naja egal hauptsache die Haare sind weg :mrgreen:

Probiers mal mit einer Klinge aus Damaststahl ... die schneiden sehr sehr präzise ... S E H R P R Ä Z I S E

Also ich übernehme keine VERANTWORTUNG

:undweg:

http://www.nesmuk.de/

oder noch besser ein Diamantschneider die man bei Augenoperationen verwendet.

Ist ja die schärfste klinge auf der welt und soll auch wunder bringen , aber bei so einer haarigen sache bin ich mir nicht zu 100 % sicher :mrgreen:

Zurück
Oben