- Reaktionen
- 31.834
- Checks
- 41
Ooooooch, ich möchte in Dein Zimmer mit @Mitglied #527219, @Mitglied #510734 und @Mitglied #553311.Weiß ich doch, gehöre ins Zimmer 7
Du hast voll das coole Zimmer erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ooooooch, ich möchte in Dein Zimmer mit @Mitglied #527219, @Mitglied #510734 und @Mitglied #553311.Weiß ich doch, gehöre ins Zimmer 7
1/6Welche Zimmernummer hast Du?
Ja, einen sogar persönlich und ich finde ihn äußerst symphatischKennst Du Deine Mitbewohner?
JeppOoooooch, ich möchte in Dein Zimmer mit @Mitglied #527219, @Mitglied #510734 und @Mitglied #553311.
Du hast voll das coole Zimmer erwischt![]()
Dann sind wir Zimmernachbarn
Nein, es gab noch keine BeschwerdenDann sind wir Zimmernachbarn
Du schnarchst hoffentlich nicht![]()
Erst nach dem /6Dann sind wir Zimmernachbarn
Wir sind aber schon zwei, sie hätte aber gerne noch eine...n... 3.Dann sind wir Zimmernachbarn
Aber nur bis 22 Uhr. Dann ist Sperrstunde!Der Schuppen ist 24/7 offen![]()
Du kennst unsere heilige Legende hier nicht?Wer ist die Hausherrin?![]()

Ich kann dir die 17 echt empfehlen! Die komischen Geräusche da drinnen kommen vom Spiel "Schiffe versenken", das die liebe @Mitglied #99279 und ich bis zum Umfallen Daddeln!Nachdem für @Mitglied #680766, @Mitglied #673432 und meine Wenigkeit gestern nix frei war, schau ich ob mich wer ins Zimmer lässt. Zimmer Nr. 2 schaut gemütlich aus
Ich hoffe nur, da stehen keine Sandalen und ein Ständer davor, weil beim ersten Rundgang durchs Hotel haben sich ja unglaubliche Abgründe aufgetan![]()

Ooooooch, ich möchte in Dein Zimmer mit @Mitglied #527219, @Mitglied #510734 und @Mitglied #553311.
Du hast voll das coole Zimmer erwischt![]()
Bitte ich weiß von nix - ich hab geschlafen. Wenn ich dann ganz wach bin werde ich mir das ansehen, ob eventuell hinter den Bierkisten tatsächlich die sagenumwobene Eingangstür zu finden istIn meinem Zimmer wäre ja grundsätzlich genug Platz, aber @Mitglied #194832, @Mitglied #654224 und @Mitglied #422401 haben sich von innen verbarrikadiert![]()
A Spürhflasche mit kaltem WasserWas benötigst denn zum Wachwerden? Kaffee, Tee, optische Reize,...
Ich warte jetzt nämlich schon a Zeitl![]()
Bucket Challenge?A Spürhflasche mit kaltem Wasser![]()
![]()
Bald erhascht und vernascht?Aber jetzt heißt es: mitgefangen - mitgehangen![]()
Einfach mitmachen - dann zwickts weniger ...Na da geht's zu.
Vielleicht hätte ich doch nicht einchecken sollen.
Aber jetzt heißt es: mitgefangen - mitgehangen![]()