A Zimmer 😄

1693211234528.jpeg
@Mitglied #574288 : keine Sorge! Zu Deiner Frage: Du willst es eh nicht wirklich wissen, oder? Aber warst Du nicht eh ein paar Mal mit dabei? Zugegeben, es war etwas unübersichtlich geworden die letzten Tage nach den diversen unangekündigten (v.a. nächtlichen) Spontanbesuchen :rolleyes:
Zimmerfoto: ..... da haben wir aber schon zuvor drei Tage das schlimmste aufgeräumt gehabt :) !
Und nach weiteren zwei Schließ-Tagen mit dem Schild "Bitte Zimmer aufräumen" war alles noch schöner als zuvor (einschließlich neue-Möbel-):
1693211903196.jpeg
Jetzt sind wir meist selber auswärts auf Besuch;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 11836744
@Mitglied #574288 : keine Sorge! Zu Deiner Frage: Du willst es eh nicht wirklich wissen, oder? Aber warst Du nicht eh ein paar Mal mit dabei? Zugegeben, es war etwas unübersichtlich geworden die letzten Tage nach den diversen unangekündigten (v.a. nächtlichen) Spontanbesuchen :rolleyes:
Zimmerfoto: ..... da haben wir aber schon zuvor drei Tage das schlimmste aufgeräumt gehabt :) !
Und nach weiteren zwei Schließ-Tagen mit dem Schild "Bitte Zimmer aufräumen" war alles noch schöner als zuvor (einschließlich neue-Möbel-):
Anhang anzeigen 11836770
Jetzt sind wir meist selber auswärts auf Besuch;)

Ja und neuer Zimmerdecke, -form und Fenster aber nein, ich bin die letzten Tage früh heia gegangen, in mein Nestchen, welches Gott lob, sicher unter einem unbenutzten Bettchen steht. 🐣 ->😅

Es war sicher aufregende Nächte, die da stattfanden. 😉
 
.... aber nein, ich bin die letzten Tage früh heia gegangen, in mein Nestchen, welches Gott lob, sicher unter einem unbenutzten Bettchen steht. 🐣 ->😅

Es war sicher aufregende Nächte, die da stattfanden. 😉
Oh ja, das waren sie;) Aber, ups, sollte ich Dich wirklich gar verwechselt haben!?:unsure: Wie auch immer, der gentleman schweigt und genießt - oder umgekehrt, wir könnten das ja beim leckeren Frühstück unter 4 Augen besprechen:daumen:
 
Zurück
Oben