- Reaktionen
- 29.991
- Checks
- 19
Das werde ich heute übernehmen - bin dann so gegen 22Uhr bei dir!'Kann er mit bitte dann auch gleich die Reifen wechseln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das werde ich heute übernehmen - bin dann so gegen 22Uhr bei dir!'Kann er mit bitte dann auch gleich die Reifen wechseln![]()
Bist ein Schatz!Hm okay![]()
Und dann sagst wieder, ich hab dich zum Saufen gezwungen@Mitglied #370321 ,ist mir grad eingefallen..
Soll ich wieder an Wein vom Weingut Migsich - Wein, der Momente verschönert mitnehmen?
Wird dann allerdings a Stund später, da ich die Perle vorher auch verkosten muss!![]()
Welche Zimmernummer hast denn überhaupt?Und dann sagst wieder, ich hab dich zum Saufen gezwungen![]()
Ich hab jedoch genug Wein da@Mitglied #370321 ,ist mir grad eingefallen..
Soll ich wieder an Wein vom Weingut Migsich - Wein, der Momente verschönert mitnehmen?
Wird dann allerdings a Stund später, da ich die Perle vorher auch verkosten muss!![]()
30Was für Zimmernummer hast denn überhaupt?![]()
Lass das die anderen nicht wissen..Ich hab jedoch genug Wein da![]()
A langer Weg..
Obwohl!Lass das die anderen nicht wissen..![]()

Ob der Lachs in der Körpermitte woi recht fischelt?Später dann Anhang anzeigen 13389037
Geh leck..Die Nummer 30 bitte![]()
Bitteschön!Die Nummer 30 bitte![]()
30 | ildl | Rubensfrau75 | Wintersunn | SubDomFeti | Round_chick75 |
Ja passtGeh leck..![]()
Ich komm gerneObwohl!
Mehr als ein paar Achterl pack ich eh ned - lad' die ganze Bude ein!![]()
Na, die Nummer 30 hats in sichTollhaus
![]()
Bitteschön!
Und nicht vergessen, Formular VI-785-B zu unterschreiben!
30ildl Rubensfrau75 Wintersunn SubDomFeti Round_chick75