- Reaktionen
- 25.351
- Checks
- 41
Doch, doch! Ganz sicher.Naja. Ohne Überraschung. Da bin ich mir nicht so sicher![]()
Da versteckt sich nichts.
Alles harmlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch! Ganz sicher.Naja. Ohne Überraschung. Da bin ich mir nicht so sicher![]()
Was wäre das Leben ohne Überraschungen...Naja. Ohne Überraschung. Da bin ich mir nicht so sicher![]()
Ich hab'sooch... i denk, die ein oder andere überraschung könnt dabei schon rauskommen![]()
ich glaub, da braucht es noch Klärungsbedarf ...Ich hab'sfreudig erwartetbefürchtet!
Du willst aufgeklärt werden?ich glaub, da braucht es noch Klärungsbedarf ...![]()
Du willst aufgeklärt werden?![]()
Grad eben mit ihm während dem duschen telefoniert - dem geht's hervorragend!Wie‘s dem Rantanplan wohl geht?
Bissl was hab ich hier über die Jahre gelernt - man muss sich immer ein paar Optionen frei lassen..Immer wieder kommt der Charmeur durch.
Vor allem wenn's der von @Mitglied #141969 ist!... ob das mein geborgter Heiligenschein verkraftet, trotz meiner Unschuld
Jössas!Das ist ja schon früher passiert!
Der Heiligenschein ist von bester Qualität und völlig blank!Vor allem wenn's der von @Mitglied #141969 ist!![]()
Ich bin ganzDas geht nur ganz leise über...Anhang anzeigen 13388042
Beschnitten?Der Heiligenschein ist von bester Qualität und völlig blank!
Versautes KaffeetrinkenWas ist denn hier los?![]()
Geht hier nicht, zu viele Zeugen..Ich bin ganz![]()
Der normale Wahnsinn, wie es halt bei Wiedereröffnungen ist..Was ist denn hier los?![]()
Wo denn dann?Geht hier nicht, zu viele Zeugen..![]()