F Gast (Gelöschter Account) 31.5.2012 #401 Am einfachsten wäre es, wenn sich beide Seiten zusammensetzen würden, um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen. Das würde allen Helfen.
Am einfachsten wäre es, wenn sich beide Seiten zusammensetzen würden, um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen. Das würde allen Helfen.
T Mitglied #11816 Power Mitglied Registriert 12.6.2005 Beiträge 12.075 Reaktionen 2.305 31.5.2012 #402 Zitat: Am einfachsten wäre es, wenn sich beide Seiten zusammensetzen würden, um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen. Das würde allen Helfen. Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so! Wenn ich mich mit'm Scheuch z'sammsetzen würd, würde ihm meine kleine Tetschn sicher helfen!!!
Zitat: Am einfachsten wäre es, wenn sich beide Seiten zusammensetzen würden, um gemeinsam zu einer Lösung zu kommen. Das würde allen Helfen. Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so! Wenn ich mich mit'm Scheuch z'sammsetzen würd, würde ihm meine kleine Tetschn sicher helfen!!!
S Gast (Gelöschter Account) 8.6.2012 #403 Andererseits sollte man behinderte nicht schlagen, die muessten bloss unter aufsicht gestellt werden. Aber wer bezahlt das ueberdachen von Kaernten?
Andererseits sollte man behinderte nicht schlagen, die muessten bloss unter aufsicht gestellt werden. Aber wer bezahlt das ueberdachen von Kaernten?
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.202 Reaktionen 26.658 Checks 1 8.6.2012 #404 Zitat: Andererseits sollte man behinderte nicht schlagen, Zum Vergrößern anklicken.... Dein Glück
S Gast (Gelöschter Account) 8.6.2012 #405 Zitat: Dein Glück Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass es nicht weh tut, sonst wuerdest du dauernd schreien.
Zitat: Dein Glück Zum Vergrößern anklicken.... Sei froh, dass es nicht weh tut, sonst wuerdest du dauernd schreien.