M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur weil sie nach der Geburt von Zwillingen keine Lust auf Sex hat ist das der Anfang vom Ende??Wo siehst du nen Widerspruch? Wegen diesem Abschnitt von mir?:
Das soll keine Schuldzuweisung beinhalten, eher ein: „Tja, das klingt nicht gut für dich/euch“.
Da wird es einige Beziehungsarbeit brauchen, um diese Wogen wieder glätten zu können. Ev wird es aber gar nicht möglich sein und wir reden hier bereits von einem Anfang des Endes...
Mag für einige hier gar negativ klingen, ist allerdings gar nicht so unüblich auch wenn sich das Ende auf ein paar Jahre hinaus zögert.
Zufrieden überwinden kann man so etwas vielleicht mit einer offener Beziehung. Da fehlt aber oft die Bereitschaft von allen Beteiligten und vor allem, wie will mandieses Thema gerade in der aktuellen Situation angehen? Da müsstest Komunikationsspezialist sein, oder die Beziehung harmoniert da hingehen super (sehe ich hier aber eher nicht so).
Fremd gehen ist natürlich auch was, allerdings sicher nicht beziehungsfestigend.
Das glaub ich absolut nicht! Das kann sich alles wieder normalisieren, sobald die Kids aus dem Gröbsten raus sind!