8 Monate....

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also gut mal zu ein paar Themen... Erstens sie ist mit den twins nicht alleine... Wenn ich daheim bin kümmere zu 99% ich mich um die kleinen.. Selbst nach einem 12 std Dienst... Gestillt wird nicht mehr da meine Frau eitrige Angina hatte und Antibiotika nehmen musste... In der Nacht steh ich genauso auf und sie kann schlafen.. Sofern ich am nächsten Tag frei habe... Was in der veranstaltungs Saison nicht einfach ist..
Kinderlos waren wir auch schon 3 4 5 Wochenenden... Da wollte sie den ganzen Tag im Bett sein was ich auch iwo verstanden habe... Wenn ich ihr was gutes tun will.. Sagen wir ne Massage... Blockt sie ab.. Will ich kochen.. Ja ich kann es sagt sie nein das mach ich.... Usw da stößt man als mann irgendwann an seine Grenzen....
Und kümmerst du dich gleichzeitig dann auch zu 99% um den Haushalt?
Putzen, wäsche waschen, trocknen, ordnen. Wieder in den Kasten legen, einkaufen (mit Zwillingen, poh), kochen, Dreck wieder wegräumen, Kinder nebenbei beschäftigen, wickeln, baden, nähren, ...
Das alles mehrmals täglich?
Jeden Tag? Ohne einmal selbst in Ruhe aufs Klo gehen zu können oder in Ruhe Mittag essen zu können? Absolut nie eine sichere Verschnaufpause zu haben?
DAS erlebt sie aber täglich.

Ich glaube dir schon, dass du viel machst. Aber sie hat eben unter Tags wahrscheinlich nie eine Pause. Ein Ohr ist immer bei den Kids.
 
Im Grunde immer die selben Antworten, egal ob Mami 1 Kind hat, 2 Kinder oder mehr oder gar Zwillinge. Immer die überforderte Mutter, der Vater der gefälligst mithelfen soll, trotz Nachtdienst, Schichtdienst, Doppelnacht usw.
Frau und Mutter von heute hat gegenüber früher jede Art der Hilfen, also wie haben das früher die Mamas gemacht??? Keinen Waschvollautomaten , keine Wegwerfwindeln, keine bügelfreie Wäsche, kein Fertigessen aus der Mikrowelle, kein Auto zum einkaufen und und und.
Das Problem liegt an ihr als Frau und nicht als Mutter.
Den Topfen über mithelfen, mit ihr reden, Wellness, Babysitter usw. alles keine Lösungen!
 
Wie Lange muss es denn noch dauern? Welche Frau hat Zwillinge bekommen? Wann hattet ihr wieder Lust?

Meine twins werden am 29ten 8 Monate und seitdem ließ mich meine Frau nicht ran :(

Ich dreh bald am Rad... Dauernd wixxen ist langweilig :( ja sie greift mich ned ma iwie intim an... Ich weiß schon nimma was ich machen soll :(...
Hat wer Tipps?
Acht Monate? Pfff...Lercherlschaaß mein Sohn. Nach 2 Jahren köma drüber reden. :cool:

Na, scherzal - sprich sie einfach mal normal drauf an. Bedenke aber die Gute wird sich schätze ich mal (kenne euch beide ja ned) 24/7 um die zwei kleinen Stoppeln kümmern und das ist bei einem schon anstrengend. Lass ihr noch etwas Zeit.
Sex gehört zu einer Beziehung dazu, keine Frage. Aber manchmal muss man auch einfach dem Partner zuliebe auf Dinge verzichten. Vergiss nicht -> du hast zwei gesunde Hände. ;)
 
Den Topfen über mithelfen, mit ihr reden, Wellness, Babysitter usw. alles keine Lösungen!
Aber sonst geht es dir gut?
Denkst du früher habe die Frauen nie verweigert und waren immer zu Diensten?
Ich muss gestehen bei uns sind es drei Kinder und der Abstand einmal 8 und dann 2 jahre.
Die Lust war viel früher wieder da, doch es ist verdammt anstrengend das alles zu schupfen. Alleine die schlaflosen Nächte.
Reden was ihr fehlt, vielleicht fühlt sie sich auch körperlich mies und möchte es nicht aussprechen, es kann etliche Gründe geben.
 
Im Grunde immer die selben Antworten, egal ob Mami 1 Kind hat, 2 Kinder oder mehr oder gar Zwillinge. Immer die überforderte Mutter, der Vater der gefälligst mithelfen soll, trotz Nachtdienst, Schichtdienst, Doppelnacht usw.
Frau und Mutter von heute hat gegenüber früher jede Art der Hilfen, also wie haben das früher die Mamas gemacht??? Keinen Waschvollautomaten , keine Wegwerfwindeln, keine bügelfreie Wäsche, kein Fertigessen aus der Mikrowelle, kein Auto zum einkaufen und und und.
Das Problem liegt an ihr als Frau und nicht als Mutter.
Den Topfen über mithelfen, mit ihr reden, Wellness, Babysitter usw. alles keine Lösungen!
1 Kind oder Zwillinge.... das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
 
Weißt, was ich toll finde?
Wenn man sich innig liebt...und sich dazu entschließt, eine Familie zu werden... :up:
Kinder zu zeugen...und dann gleich 2 auf einmal...beide gesund, hoffe ich?

Was kann es Schöneres geben! :liebe:

Du musst ein verdammt glücklicher Mann sein. :up:

Soooo unendlich glücklich, dass du hier nach Frauen & Paaren suchst, um mal was anderes als "08/15 Sex" erleben zu wollen...
...und, lass mich mal raten...:hmm:

...das OHNE dem Wissen deiner Frau, die dir vor kurzem erst 2 Kinder schenkte? :schulterzuck:

Du möchtest bestimmt nicht wissen...
...was ich davon halte! :kotzen:
 
Weißt, was ich toll finde?
Wenn man sich innig liebt...und sich dazu entschließt, eine Familie zu werden... :up:
Kinder zu zeugen...und dann gleich 2 auf einmal...beide gesund, hoffe ich?

Was kann es Schöneres geben! :liebe:

Du musst ein verdammt glücklicher Mann sein. :up:

Soooo unendlich glücklich, dass du hier nach Frauen & Paaren suchst, um mal was anderes als "08/15 Sex" erleben zu wollen...
...und, lass mich mal raten...:hmm:

...das OHNE dem Wissen deiner Frau, die dir vor kurzem erst 2 Kinder schenkte? :schulterzuck:

Du möchtest bestimmt nicht wissen...
...was ich davon halte! :kotzen:
Uuuhhh das hab ich noch gar nicht gesehen... okeee die FRAU ist ARM!
 
Vor allem hat der Vater auch wenns in der Firma anstrengend ist, sein nirmales Leben weiter. Die Mama ist rund um die Uhr beschäftigt. Was hätte ich manchesmal gegeben für 8 h irgendwo, auch in der Arbeit
...
Oh, wie recht du hast. Ich hatte kurzzeitig mit meinem Mann die Karenz getauscht und war da auch Vollzeit arbeiten. Egal wie stressig es in der Firma war, für eine kurze Pause hat es trotzdem immer gereicht, und in der Zeit konnte ich wirklich nichts tun außer essen. Es war sooo entspannend. Es hat mich einfach nicht zu (wirklich) jeder Minute wer gebraucht.
Und der Mann war gestresst, obwohl ich ihm viel mehr abgenommen hatte als er mir.
Das hat dem gegenseitigen Verständnis sehr gut getan.
 
....

Ich dreh bald am Rad... Dauernd wixxen ist langweilig :(.....
Hat wer Tipps?


... such dir ein paar Schlampen aus dem ef...... so kann's ja nicht weitergehen

leg dir einen coolen Profiltext zu, dann wird's was zack zack zack...

Wie wäre es mit so einem Text:

Hallo schön das ihr vorbeischaut

Ich bin ein 39 Jähriger Mann der aus dem Alltag und von 0815 Sex ausbrechen will.

Ganz egal ob zu zweit oder zu dritt ... mit mir ist alles möglich was gesetzlich erlaubt ist
 
Ich weiß das es Frauen gibt die längere Zeit nach der Geburt ihrer Kinder keinen sex wollen. Ich glaube der Arzt sagt selbst das man mindestens 2 Wochen warten sollte. Oder vielleicht ist es sogar länger.
Ich habe mit 18 das erste bekommen, mit 19 das zweite. Mit 25 das dritte und mit 31 das vierte. Alle von meinen heiß geliebten Mann. Nach der Geburt der Kinder habe ich sicher nicht länger als 14 Tage auf sex verzichtet.
Wir sind halt alle verschieden.
Sie wird schon ihren Grund haben. Wie war es während der Schwangerschaft?
 
Glaubst sie ist deppat?
Sie will von dir angenommen und geliebt werden wie sie ist und nicht bei jeder Kleinigkeit, die du ihr im Haushalt abnimmst das "und was bekomm ich dafür?" spüren.
Sie soll Sex für sich selbst geil finden und nicht, weil du damit hausieren gehst, dass sie dir nicht das gibt was du willst.
Mich würde dein Verhalten verletzen und das Letzte an das ich denken würde wäre mit DIR zu ficken.
Sprecht darüber.
 
Also ich hoff wirklich, dass hier manche ihr Schild vergessen haben :vorsichtig:
Sonst kommt mir gleich das große Kotzen

Ist ja nicht so als ob sich während der Schwangerschaft bzw dann mit Kind der Hormonhaushalt, der Körper und der gesamte Tagesablauf ändert:vorsichtig:
Ich wärs manchen Männern echt vergönnt mal 1, 5 Jahre im Körper einer schwangeren Frau/frisch gebackenen Mutter zu stecken, damit Mann auch mal weiß wie das ist
 
Ich dreh bald am Rad... Dauernd wixxen ist langweilig :( ja sie greift mich ned ma iwie intim an... Ich weiß schon nimma was ich machen soll :(...
Hat wer Tipps?

Kann das sein, dass du dich in Widersprüche verstrickst? In deinem Profil steht u.a. Folgendes: "Ich bin ein 39 Jähriger Mann der aus dem Alltag und von 0815 Sex ausbrechen will."

Hast du jetzt Sex oder nicht????????????????? :|:|:|
 
Wie Lange muss es denn noch dauern? Welche Frau hat Zwillinge bekommen? Wann hattet ihr wieder Lust?

Meine twins werden am 29ten 8 Monate und seitdem ließ mich meine Frau nicht ran :(

Ich dreh bald am Rad... Dauernd wixxen ist langweilig :( ja sie greift mich ned ma iwie intim an... Ich weiß schon nimma was ich machen soll :(...
Hat wer Tipps?
Wahrscheinlich hast du bereits deine Dienste geleistet! ;)
 
Zurück
Oben