8 Monate....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Wie Lange muss es denn noch dauern? Welche Frau hat Zwillinge bekommen? Wann hattet ihr wieder Lust?

Meine twins werden am 29ten 8 Monate und seitdem ließ mich meine Frau nicht ran :(

Ich dreh bald am Rad... Dauernd wixxen ist langweilig :( ja sie greift mich ned ma iwie intim an... Ich weiß schon nimma was ich machen soll :(...
Hat wer Tipps?

Wie Lange muss es denn noch dauern? Welche Frau hat Zwillinge bekommen? Wann hattet ihr wieder Lust?

Meine twins werden am 29ten 8 Monate und seitdem ließ mich meine Frau nicht ran :(

Ich dreh bald am Rad... Dauernd wixxen ist langweilig :( ja sie greift mich ned ma iwie intim an... Ich weiß schon nimma was ich machen soll :(...
Hat wer Tipps?

Die Frau hat was sie wollte, nämlich ihre zwei Kinder! Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frau sollte sich was schämen.
Wie kommt die überhaupt dazu, nur weil sie Zwillinge geboren hat, sich um sie kümmern muss, wahrscheinlich die ganze Zeit müde ist, den erst 8 Monate alten Zwillingen Aufmerksamkeit und Zeit schenkt, sie mit Essen versorgen muss, sich nicht wie eine Sexgeile Nymphomanin auf dich zu stürzen? Was ist bloß los mit der!

Hat wer Tipps?
Lies die Antwort von furchii und du verstehst dass Mann und Frau unterschiedlich sind - sofern dir das bisher verborgen blieb.
Einfach damit Leben dass du zu spät gelernt hast was Sache ist.

Vll würd sie dich geiler finden, wenn du nicht permanent hier nach anderen gesucht bzw diese angegraben hättest. Sie wird das spüren und keine Lust auf dich haben.

Da gäbe es noch eine Möglichkeit: Derweil ins Puff gehen und ihr die Sonderausgabe vom Haushaltsgeld abziehen! ;)

Hat wer Tipps?
Du könntest ihr einen vollen Tag die Arbeit abnehmen. (Außer stillen natürlich).
Aber dann wirst du keine Lust auf Sex mehr haben, da zu müde. Ein Dilemma.

Hat wer Tipps?

Ich würde das offene Gespräch suchen. Möglichst direkt reden, nicht zu sehr durch die Blume. Aber nicht vorwurfsvoll. Sie soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen.
Frag sie wie sie sich fühlt. Erzähl ihr dass du Sehnsucht hast.

Du könntest ihr einen vollen Tag die Arbeit abnehmen. (Außer stillen natürlich).
Aber dann wirst du keine Lust auf Sex mehr haben, da zu müde. Ein Dilemma.

Das ist auch eine gute Idee. Frag sie ob du ihr irgendwo mehr helfen kannst und ob sie dann vielleicht weniger müde ist und mehr Lust haben könnte.

Vielleicht auch mal ein romantischer Abend alleine und ihr nehmt einen Babysitter?

8 Monate? Schick sie in die Wüste, das wird nicht besser. Schwangerschaft hin oder her, das ist eine Einstellungssache, der Frau bist du egal - so einfach ist das.

8 Monate? Schick sie in die Wüste, das wird nicht besser. Schwangerschaft hin oder her, das ist eine Einstellungssache, der Frau bist du egal - so einfach ist das.

Klar schick sie in die Wüste und lebe die nächsten 25 Jahre vom Existenzminimum wenn den Unterhalt für die Kinder und die Frau abziehst.

Ich denke du solltest das Gespräch suchen und nicht auf die tollen Ratschläge hier hören.

Lies die Antwort von furchii und du verstehst dass Mann und Frau unterschiedlich sind - sofern dir das bisher verborgen blieb.
Einfach damit Leben dass du zu spät gelernt hast was Sache ist.

Und was ist die Sache?
Dass die Lust auf Sex seiner Frau nach 9 Monaten Schwangerschaft mit Zwillingen und 8 Monaten Leben mit Zwillingen noch nicht zurückgekommen ist?

Was ist bitte los mit euch? Ich bin gerade sprachlos. Wie kann man so unfassbar unsensibel sein? o_O
Ich verstehe nur allzu gut, dass man Bedürfnisse hat, aber man wird die ja wohl mal zurückstellen können in so einer Situation. Es handelt sich um nicht mal ein Jahr!

Hat wer Tipps?

Tipps gäbe es da einige. Ist halt erstmal die Frage was los ist.
Wenn es einfach nur Stress und Überforderung ist (was bei Zwillingen wohl leicht mal sein kann) würde es wohl helfen ihr etwas Arbeit abzunehmen. Die Kinder mal einen Abend/Wochenende zu den Großeltern zu bringen oder Babysitter zu organisieren und einfach für Entspannung zu sorgen.
Tu einfach mal so als hättet ihr noch NIE miteinander geschlafen und du müsstest sie von 0 weg verführen und ihr Lust machen!
Was auch schon erwähnt wurde ist natürlich deine Bedürfnisse anzusprechen (ohne Druck zu machen) und einfach herauszufinden und sie zu fragen was du tun könntest um ihr ein wenig Lust zu machen.
Ernsthaftere Probleme wie Postpartale Depression könnten auch auftreten oder der Fall sein. In dem Fall wäre sogar Therapie notwendig oder hilfreich.

Also ich würd reden, reden und nochmals reden... und herausfinden was mit deiner Frau los ist und wo die Probleme liegen. Aber sexuelle Unlust oder Überforderung im Alltag kommt nach Geburten vor. Zwillinge sind da halt doppelt belastend.

Also gut mal zu ein paar Themen... Erstens sie ist mit den twins nicht alleine... Wenn ich daheim bin kümmere zu 99% ich mich um die kleinen.. Selbst nach einem 12 std Dienst... Gestillt wird nicht mehr da meine Frau eitrige Angina hatte und Antibiotika nehmen musste... In der Nacht steh ich genauso auf und sie kann schlafen.. Sofern ich am nächsten Tag frei habe... Was in der veranstaltungs Saison nicht einfach ist..
Kinderlos waren wir auch schon 3 4 5 Wochenenden... Da wollte sie den ganzen Tag im Bett sein was ich auch iwo verstanden habe... Wenn ich ihr was gutes tun will.. Sagen wir ne Massage... Blockt sie ab.. Will ich kochen.. Ja ich kann es sagt sie nein das mach ich.... Usw da stößt man als mann irgendwann an seine Grenzen....

Tipps gäbe es da einige. Ist halt erstmal die Frage was los ist.
Wenn es einfach nur Stress und Überforderung ist (was bei Zwillingen wohl leicht mal sein kann) würde es wohl helfen ihr etwas Arbeit abzunehmen. Die Kinder mal einen Abend/Wochenende zu den Großeltern zu bringen oder Babysitter zu organisieren und einfach für Entspannung zu sorgen.
Tu einfach mal so als hättet ihr noch NIE miteinander geschlafen und du müsstest sie von 0 weg verführen und ihr Lust machen!
Was auch schon erwähnt wurde ist natürlich deine Bedürfnisse anzusprechen (ohne Druck zu machen) und einfach herauszufinden und sie zu fragen was du tun könntest um ihr ein wenig Lust zu machen.
Ernsthaftere Probleme wie Postpartale Depression könnten auch auftreten oder der Fall sein. In dem Fall wäre sogar Therapie notwendig oder hilfreich.

Also ich würd reden, reden und nochmals reden... und herausfinden was mit deiner Frau los ist und wo die Probleme liegen. Aber sexuelle Unlust oder Überforderung im Alltag kommt nach Geburten vor. Zwillinge sind da halt doppelt belastend.
Nein, das hat NIX mit postpartaler Depression zu tun! Die Frau braucht keine Therapie!!!

Sie braucht einen Mann, der sie unterstützt!
Wer von euch hat schon mal einen Tag mit Zwillingen verbracht???

Das ist einfach eine Mega Herausforderung, absoluter Wahnsinn! Da bleibt weder Zeit, noch Lust auf Sex! Das ist ganz normal!

Nein, das hat NIX mit postpartaler Depression zu tun! Die Frau braucht keine Therapie!!!

Sie braucht einen Mann, der sie unterstützt!
Wer von euch hat schon mal einen Tag mit Zwillingen verbracht???

Das ist einfach eine Mega Herausforderung, absoluter Wahnsinn! Da bleibt weder Zeit, noch Lust auf Sex! Das ist ganz normal!
jaja ich hab doch geschrieben:
"von - bis... und das gilt es alles herauszufinden". Ließ alles andere von meinem Posting und nicht nur eine Zeile.

Eine Freundin von mir hat diese Probleme seit 5 Jahren und leidet selbst darunter

Sie hat seit der Geburt beim Sex Schmerzen.
Vielleicht ist es bei ihrer Frau auch so?
Oder ihre Frau hat den Kopf voll weil sie sich um ihre zwei Kinder kümmert
Waren sie schon mal einen ganzen Tag alleine mit ihren Kindern?
Haben sie schon mal gesagt Schatz fahr mal in die Therme und entspann dich ich kümmere mich um die Kinder??

Viel leichter ist es sich in einem EF Forum an zu melden hier sagen das man 8 Monate nicht ficken darf und hoffen das eine sagt he komm entleere dich bei mir

Hochachtungsvoll
Der Herr

Zurück
Oben