- Reaktionen
- 179
Alexa leider auch nicht mehr gesehen.weiss wer, was aus der großen schlanken schwarzhaarigen Alexa (mit der schwarzen Brille) geworden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexa leider auch nicht mehr gesehen.weiss wer, was aus der großen schlanken schwarzhaarigen Alexa (mit der schwarzen Brille) geworden ist?
Habs gestern zu Sarah geschafft, nachdem ich bei den Models immer sehr zufrieden war. Wollte schon am Montag, da hat Termin nicht gehalten trotz Reservierung weil Kunde zuvor verlängert hat angeblich... wie es halt so ist wenn sich was aufgestaut hat, will man dann auch nicht gehen, der angebotene Ersatz Tina war aber eher ein Reinfall, zum Glück nur 50 Eur fürs Kurzprogramm verschwendetbei der Sarah wird wieder mit Facefuck geworben auf BS
Davon gibt's aber nur mehr DorottyMit Viktoria, Dorotty & Maya habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Die hat auch mit der 13b nichts zu tun. Insofern stimmt der DG13b Thread für sie nicht.Laut Booksusi residiert seit gestern eine Vanessza in der Dampfgasse. Was eigenartig ist, sie nimmt nur whatsapp- Nachrichten entgegen und hat auch andere Preise als die übrigen Damen.
Außerdem gibt es in den letzten Monaten beste Bewertungen für sie. Nur ist sie zum ersten Mal in der Dampfgasse. Irgendetwas stimmt hier nicht.![]()
Laut Booksusi residiert seit gestern eine Vanessza in der Dampfgasse. Was eigenartig ist, sie nimmt nur whatsapp- Nachrichten entgegen und hat auch andere Preise als die übrigen Damen.
Außerdem gibt es in den letzten Monaten beste Bewertungen für sie. Nur ist sie zum ersten Mal in der Dampfgasse. Irgendetwas stimmt hier nicht.![]()
Sie ist Freelancerin und quer durch Wien in Wohnungen unterwegs. Und angeblich wirklich gut.Danke.
Auf BS scheint sie mitten unter den aktuellen Damen aus der Dampfgasse auf. Deswegen war ich etwas verwirrt.
Bin schon gespannt, wer als Erster etwas über die neue Dame Charlotte berichten wird...
![]()
Charlotte neu
studio-6lady.at
Anmerkung-2:
Das 6Lady-STUDIO in der Dampfgasse 13b ist von 03.02.25 - 15.02.25 (bis nachmittags ca. 17 Uhr) wegen Renovierung geschlossen!
Auf der Homepage vom 6Lady-Studio sehe ich, dass es offensichtlich eine Preiserhöhung gegeben hat, die Stunde statt bisher 120€ nun 140€ kostet.
Die halbe Stunde kostet statt 70€ nun 90€.
Eine ganze Stunde mit zwei statt bisher 220€ nun 260€.
Möglicherweise auch eine Folge davon, dass in den vergangenen Monaten schon einige Mädchen von der Dampfgasse ins SEXYHEXI-Studio am Landstrasser Gürtel abgewandert sind, vielleicht weil sie dort besser verdienen.![]()
Mag sein, ich befürchte nur, gerade jetzt im jetzt kommenden Sommer, wenn es heiß wird, werden nur sehr wenige Gäste die nun aufgerufenen Preise für so winzig kleine Zimmer ohne Klima-Anlage bezahlen wollen.Die Renovierungskosten müssen auch "eingespielt" werden.
Mag sein, ich befürchte nur, gerade jetzt im jetzt kommenden Sommer, wenn es heiß wird, werden nur sehr wenige Gäste die nun aufgerufenen Preise für so winzig kleine Zimmer ohne Klima-Anlage bezahlen wollen.
Vielleicht ein paar eingefleischte Saunagänger, die sich so den Saunabesuch sparen wollen....
Der Service-Level der Mädchen im Models4You-Studio in der Kaunitzgasse 16A ist möglicherweise auch davon abhängig, wie dort die Chefin Anna ihr Studio.führt.Aktuell zählen noch die alten Preise, aber Sarah aktuell und Sarah Kaunitz kann man vermutlich nicht wirklich vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Service den sie heutzutage bietet damals in der Kaunitzgasse soviel Anklang gefunden hätte.
Eh die wird schauen, dass der Service eingehalten wird, aber wer welche Extras anbietet dürfte deren Sache sein. Zumindest macht das den Eindruck.Der Service-Level der Mädchen im Models4You-Studio in der Kaunitzgasse 16A ist möglicherweise auch davon abhängig, wie dort die Chefin Anna ihr Studio.führt.![]()