Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eh die wird schauen, dass der Service eingehalten wird, aber wer welche Extras anbietet dürfte deren Sache sein. Zumindest macht das den Eindruck.

kleine korrektur:
ein ao-extra wirst du dort gottseidank nicht bekommen 👍
ps: aber das ist jetzt auch kein thema für die dampfgasse, wenn es etwas woanders nicht gibt …

Aktuell zählen noch die alten Preise, aber Sarah aktuell und Sarah Kaunitz kann man vermutlich nicht wirklich vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Service den sie heutzutage bietet damals in der Kaunitzgasse soviel Anklang gefunden hätte.
Meine letzten Erlebnisse in der Dampfgasse waren mit Nina und Sarah, beide gleichschlecht. Seitdem war ich nicht mehr dort.

Kennt jemand die neue Olivia in der Dampfgasse bzw weiß, woher sie kommt? Neu im Geschäft ist nach meinem Bauchgefühl nicht.

Kurzer Abstecher in die Dampfgasse – spontan eine halbstündige Session bei Roxy gebucht. Sie spricht zwar kein Deutsch, ist aber außergewöhnlich bemüht und hat null Berührungsängste. 90430 mit MV….btw, der Blowjob als finish war großes Kino!

Ich war heute Vormittag für eine schöne Stunde bei der wundervollen und bezaubernden Roxy!
Es war wie immer ein Feuerwerk an Erotik und Leidenschaft!
Wir haben es beide sehr genossen und wir haben jeden Augenblick ausgenützt um den jeweils Anderen zu spüren und zu verwöhnen!
Roxy ist absolut einzigartig und ein Geschenk des Himmels!
Ich musste etwas warten, weil die Roxy noch nicht fertig war und wurde von der Empfangsdame mit einem guten Kaffee und Wasser verwöhnt! Herzlichen Dank dafür!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Ich war gestern bei Mary
Und es war sehr geil mit ihr
Zuerst eine sehr anregende gemeinsame dusche und dann im zimmer gegenseitig verwöhnt das sie glaub ich sehr genossen hat
Und dann ein geiler Fick

Ich war gerade zufällig bei Roxy , einfach eine Top Stunde !!!
Wer auf kurvige reifere Frauen steht mit kurzen Haaren kommt bei ihr voll auf seine Kosten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Tiffany ist jetzt zwar kein Model, sondern eher ein "Mädchen von nebenan", schön schlank, aber nicht dünn, (also der Po ist jetzt nicht ganz so knackig wie man es von einem so jungen Mädel erwarten würde), aber sie ist dennoch recht attraktiv. Vor allem ihre Brüste sind perfekt: natürlich, wohlgeformt, knackig, nicht zu groß und reagieren schnell auf Berührungen.

Sie hat eine sehr liebe Art, ist emphatisch und stellte sich wunderbar auf mich ein und ist ganz offensichtlich ehrlich bestrebt, dass der Kunde zufrieden ist. Sie lässt sich überall streicheln und sehr geduldig und lang mit sich ficken. Küssen tut sie leider nicht und mag auch keine Bussis auf die Wange, aber egal, es war trotzdem geil.

Eine neue
Body würde mich total ansprechen. Kennt sie schon jemand

Brandneue, superschlanke & sehr sportliche, zuckersüße ungarische Milf CANDY, 41 :welcome:

Eine sehr sportlich-schlanke, attraktive Dame mit hinreißender Traumfigur und perfekter Silikonbusen
:titten:,
sehr schönen, langen schlanken Beinen und sehr süßen Po.

Der schöne Busen :brueste: der neue Dame und auch ihre sorgsam glattrasierte, jungmädchenhaft enge, aber excellent begehbare, süße, kleine Muschi sind echt der Hammer!!!

Überaus talentierte & ambitionierte, tatsächliche echte Anfängerin die ihre natürliche Triebhaftigkeit jetzt in dem Sex-Job mit multiplen Orgasmen völlig hemmungslos auslebt!!!

Naturgeile, sehr anschmiegsame, superschlanke
(fast skinny zu nennende),
überaus zärtliche, sportlich trainierte Spitzen-MILF, eine stets sehr freundliche,
immer gut gelaunte, ungarische Dame, die Spaß am Sex hat und zudem auch
noch hervorragend Deutsch spricht, sodaß auch einer intelligenten Konversation
nichts im Wege seht.

Zärtliche Zungenküsse👅 sehr ausdauerndes, tiefes Verwöhnfranzösisch :anspritzen:,
sportlich ambitionierter Sex, in den verschiedensten, geilen Stellungen. :poppen::quickie:
garantieren ein unvergessliches Girlfriend-Sex-Erlebnis der Extraklasse ‼️

Fazit:
brandneues, absolut empfehlenswertes, naturgeiles, ungarisches TOP-Modell :klatsch: ,
mit perfekter, atemberaubender, sportlich trainierter Traumfigur :verneigung::herzen::herzen:
& überaus ambitionierten, Girlfriend-Sex-Service :up:, den man nicht versäumen sollte... :mrgreen:

Bestes MILF-Girlfriend-Sex-Service vom Allerfeinsten !!! :respekt: :klatsch:
Perfekte, spitzenmäßige, sexplosive Girlfriend-Experience garantiert ‼️

100%-ige Empfehlung für zärtlichen, sportlich-ambitionierten, brandheißen, supergeilen Girlfrind-Sex
mit einer absolut heißen, ungarischen MILF mit einem superheißen, durchtrainierten Traum-Körper!!! :finger:

Eine klare Empfehlung für jeden Gentleman, der eine intelligente, kultivierte, gepflegte,
sehr gefühlvolle, naturgeile & sexsüchtige, elegante, sportlich trainierte Dame im besten Alter
zu schätzen weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Derzeit sind in der Dampfgasse überhaupt einige sehr interessante, service-orientierte, ungarische MILF's zu finden ...

Insbesonders denke ich dabei am MONA, NINA, ROXY, DOROTHY, aber auch MARY wenn man auf reifere Damen steht.

und nun auch die neue TOP-Dame CANDY

War heute wieder bei CANDY, um ihr kundenorientiertes, von triebhafter Geilheit geprägtes,
ausgesprochen gekonntes MILF-Spitzen-Service zu genießen. :finger:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern musste ich feststellen, das die neue, überaus ambitionierte MILF CANDY für eine Woche nach Hause gefahren ist.

Da CANDY aber, wie ich gehört habe, schon Ende nächster Woche wieder ins Studio kommen soll, habe ich mir vorsorglich gleich Termine
bei CANDY reserviert, um Sie nicht zu verpassen... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern musste ich feststellen, das die neue, überaus ambitionierte MILF CANDY für eine Woche nach Hause gefahren ist.

Da CANDY aber, wie ich gehört habe, schon Ende nächster Woche wieder ins Studio kommen soll, habe ich mir vorsorglich gleich Termine
bei CANDY reserviert, um Sie nicht zu verpassen... :mrgreen:
Praktisch, so ersparst du dir auch gleich den Gang in die Sauna. Bei diesen Außentemperaturen hat es im Studio auch zwischen 25 und 30 Grad. :X3:

Zurück
Oben