Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei der Sarah wird wieder mit Facefuck geworben auf BS
Habs gestern zu Sarah geschafft, nachdem ich bei den Models immer sehr zufrieden war. Wollte schon am Montag, da hat Termin nicht gehalten trotz Reservierung weil Kunde zuvor verlängert hat angeblich... wie es halt so ist wenn sich was aufgestaut hat, will man dann auch nicht gehen, der angebotene Ersatz Tina war aber eher ein Reinfall, zum Glück nur 50 Eur fürs Kurzprogramm verschwendet 😂

Sarah jedenfalls wieder toll, hat mich auch erkannt und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Hab das orale Verwöhnpaket mit Facefuck und MV um 140430 genommen. Sie hat nix verlernt, toller Facefuck, nur Lecken/69 wollte sie in diesem Studio auf einmal nicht mehr, schade. Dafür war eine angenehme Massage dabei, besuche sie sicher wieder wenn ich Lust auf Facefuck habe.

Laut Booksusi residiert seit gestern eine Vanessza in der Dampfgasse. Was eigenartig ist, sie nimmt nur whatsapp- Nachrichten entgegen und hat auch andere Preise als die übrigen Damen.
Außerdem gibt es in den letzten Monaten beste Bewertungen für sie. Nur ist sie zum ersten Mal in der Dampfgasse. Irgendetwas stimmt hier nicht. :unsure:

Laut Booksusi residiert seit gestern eine Vanessza in der Dampfgasse. Was eigenartig ist, sie nimmt nur whatsapp- Nachrichten entgegen und hat auch andere Preise als die übrigen Damen.
Außerdem gibt es in den letzten Monaten beste Bewertungen für sie. Nur ist sie zum ersten Mal in der Dampfgasse. Irgendetwas stimmt hier nicht. :unsure:
Die hat auch mit der 13b nichts zu tun. Insofern stimmt der DG13b Thread für sie nicht. 😉

Hat mit dem Studio in der Dampfgasse überhaupt nichts zu tun.
Ist aber auf jeden Fall eine Empfehlung..

Danke.
Auf BS scheint sie mitten unter den aktuellen Damen aus der Dampfgasse auf. Deswegen war ich etwas verwirrt.

Bin schon gespannt, wer als Erster etwas über die neue Dame Charlotte berichten wird...

Die Fotos sind ein Traum. Sie ist in Wirklichkeit auch nicht unhübsch, aber doch nicht so geschminkt und hergerichtet wie auf den Fotos. Auf der Straße hätte ich sie nicht für die Dame auf den Fotos gehalten. Figur ist wie auf den fotos tip top, super freundlich, Service super. Die Zeit wird strikt eingehalten, nebenbei läuft am Handy der Timer und wenn die Zeit vorbei ist, ist sie vorbei... Sie ist aber in jedem Fall ihr Geld wert

Auf der Homepage vom 6Lady-Studio sehe ich, dass es offensichtlich eine Preiserhöhung gegeben hat, die Stunde statt bisher 120€ nun 140€ kostet. 🤑

Die halbe Stunde kostet statt 70€ nun 90€.

Eine ganze Stunde mit zwei statt bisher 220€ nun 260€.

Möglicherweise auch eine Folge davon, dass in den vergangenen Monaten schon einige Mädchen von der Dampfgasse ins SEXYHEXI-Studio am Landstrasser Gürtel abgewandert sind, vielleicht weil sie dort besser verdienen. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung-2:
Das 6Lady-STUDIO in der Dampfgasse 13b ist von 03.02.25 - 15.02.25 (bis nachmittags ca. 17 Uhr) wegen Renovierung geschlossen!

Auf der Homepage vom 6Lady-Studio sehe ich, dass es offensichtlich eine Preiserhöhung gegeben hat, die Stunde statt bisher 120€ nun 140€ kostet. 🤑

Die halbe Stunde kostet statt 70€ nun 90€.

Eine ganze Stunde mit zwei statt bisher 220€ nun 260€.

Möglicherweise auch eine Folge davon, dass in den vergangenen Monaten schon einige Mädchen von der Dampfgasse ins SEXYHEXI-Studio am Landstrasser Gürtel abgewandert sind, vielleicht weil sie dort besser verdienen. 🤔

Die Renovierungskosten müssen auch "eingespielt" werden.

Die Renovierungskosten müssen auch "eingespielt" werden.
Mag sein, ich befürchte nur, gerade jetzt im jetzt kommenden Sommer, wenn es heiß wird, werden nur sehr wenige Gäste die nun aufgerufenen Preise für so winzig kleine Zimmer ohne Klima-Anlage bezahlen wollen. 🤔

Vielleicht ein paar eingefleischte Saunagänger, die sich so den Saunabesuch sparen wollen....

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, ich befürchte nur, gerade jetzt im jetzt kommenden Sommer, wenn es heiß wird, werden nur sehr wenige Gäste die nun aufgerufenen Preise für so winzig kleine Zimmer ohne Klima-Anlage bezahlen wollen. 🤔

Vielleicht ein paar eingefleischte Saunagänger, die sich so den Saunabesuch sparen wollen....

Kommt halt immer drauf an, mit welchem Mädchen man im Zimmer schwitzt :rofl:

Mit absoluter Ausnahme von Sarah halte ich die neuen Preise bei der in letzter Zeit sonst üblichen Besetzung allerdings für etwas gewagt. Wenn aber zB. Maya (zuletzt Maya-Lia, Johnstraße) wieder kommen würde, wär´s durchaus wieder ok.

Früher war ich oft in diesem Studio, seit 2,3 Jahren faktisch nicht mehr. Leider sprechen mich die Damen nicht mehr an.
Sollten keine neuen Mädls kommen, werden die gestiegenen Preise noch weniger Kunden anlocken. Im Sommer ist es sowieso eine Katastrophe und wenn ich Geld ausgeben will, dann geh ich gleich zu den Hexen oder beispielsweise ins Time4you. Dort bekommt man sowohl optisch als auch qualitätsmäßig mehr für sein Geld geboten.

Aktuell zählen noch die alten Preise, aber Sarah aktuell und Sarah Kaunitz kann man vermutlich nicht wirklich vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Service den sie heutzutage bietet damals in der Kaunitzgasse soviel Anklang gefunden hätte.

Aktuell zählen noch die alten Preise, aber Sarah aktuell und Sarah Kaunitz kann man vermutlich nicht wirklich vergleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Service den sie heutzutage bietet damals in der Kaunitzgasse soviel Anklang gefunden hätte.
Der Service-Level der Mädchen im Models4You-Studio in der Kaunitzgasse 16A ist möglicherweise auch davon abhängig, wie dort die Chefin Anna ihr Studio.führt. 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben