Studios 6Lady - Dampfgasse 13b

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War gestern das erste mal dort, Studio sehr sauber. Als ich gefragt habe, daß ich eine Dame reserivert habe, hat die Empfangdame erst nach decken müssen und dann gesagt, ja. Leider war die Dame - Lara gerade beschäftigt und ich musste doch recht lange in einem Zimmer warten. Als sie doch dann kam und ich dann geduscht war hat sie gleich die Musik auf laut gedreht und sich lustlos hin gelegt und nicht viel gemacht. bin nicht sehr begeistert von dort.

War gestern das erste mal dort, Studio sehr sauber. Als ich gefragt habe, daß ich eine Dame reserivert habe, hat die Empfangdame erst nach decken müssen und dann gesagt, ja. Leider war die Dame - Lara gerade beschäftigt und ich musste doch recht lange in einem Zimmer warten. Als sie doch dann kam und ich dann geduscht war hat sie gleich die Musik auf laut gedreht und sich lustlos hin gelegt und nicht viel gemacht. bin nicht sehr begeistert von dort.

Die "unwillige" Lara ist dort auch bestimmt nicht die beste Wahl. Die zickt bei jedem Gast nur herum. :down:

Ich würde dir dort derzeit Nina, Mona, Dorothy und Roxy empfehlen. :up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn man ohnehin zum ersten Mal wo einkehrt und dann trifft man gleichmal auf so ein "lustloses" Mädel, ist das nicht unbedingt ein gutes Aushängeschild für das Studio! :nono:
Etwas ähnliches ist mir auch schonmal im 15. passiert (wenn auch ohne der lauten Musik 😉) - aber da war ich genauso "einmal und nie wieder" dort...☹️

Zwei neue Damen in der Dampfgasse ... SARAH und MAYA

Die neue blonde Dame SARAH ist figurmässig sehr schlank, küsst aber nicht.

Das mollige, rothaarige TEENY-Girl MAYA wird ihre Fans möglicherweise an SUNSHINE (vormals Models4You/Kaunitzgasse 16A) erinnern.

die Viktoria https://booksusi.com/hostessen/wien/viktoria-viktoria-ist-ein-suesses.html
war eine Wucht im positivem Sinne, hat einem gleich niedergeschmust uvm., hat laut der Betreiberin aufgehört.

die Dorotty
Dorotty
und die Mona

sind sehr ähnlich wie die Viktoria vom Service her, mit viel Spaß an dem Geschehen.

die Mona hatte einen echten Orgasmus beim Sex. die Dorotty lässt auch sehr viel Nähe zu wenn die Stimmung passt.

Wie ich gestern die Fotos von Sarah gesehen habe, war ich mir nicht sicher, ob es jene Sarah ist, die schon mal in der Dampfgasse und auch bei den Models war.
Danke jedenfalls für die Aufklärung.
Ich war damals bei ihr in der Dampfgasse, war kein berauschendes Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich gestern die Fotos von Sarah gesehen habe, war ich mir nicht sicher, ob es jene Sarah ist, die schon mal in der Dampfgasse und auch bei den Models war.

Das ist sie definitiv. Auch sie war übrigens sehr hübsch zu Anfang mit ihren natürlichen Lippen. Ihre Küsse waren ebenfalls traumhaft, bis sie dieses Service leider auf genau einen einzigen Kuss reduziert hat. Ist aber eh nur mehr der halbe Spaß auf dem Plastik herum zu lutschen.

Vermutlich ist sie auch deshalb von den "M4u" wieder verschwunden... 🤔
Dazu kann ich allerdings keine genauen Angaben machen, da ich sie bislang noch nie hatte. :schulterzuck:
Bei den Fotos in der Kaunitzgasse hatte sie kaum Busen. Der scheint mittlerweile ordentlich gewachsen zu sein, hoffentlich nicht durch eine OP.
Alles andere wäre wohl eher eine Illusion bei einem bereits volljährigen Mädel... 🤔
Ich fürchte daher (leider) eher durch einen operativen Eingriff, wobei jedoch manchmal auch durch eine Schwangerschaft der Busen noch (nachträglich) wachsen kann... 🤔
Es gibt übrigens auch andere Mädels (u.a. bei den "M4u") mit kaum oder nur kleinerem Busen! 😎
Und es gibt auch Männer, die ganz bewusst danach suchen (sollen)... 😉
Daher ist auch nicht jedes Mädel mit wenig Busen dazu "verdonnert", sich deshalb gleich einer Brustvergrößerung unterziehen zu müssen :nono:, zumal es ja auch unter den Männern/Kunden ganz unterschiedliche Vorstellungen und Geschmäcker hinsichtlich der OW gibt! 👍

Zwei neue Damen in der Dampfgasse ... SARAH und MAYA

Die neue blonde Dame SARAH ist figurmässig sehr schlank, küsst aber nicht.

Das mollige, rothaarige TEENY-Girl MAYA wird ihre Fans möglicherweise an SUNSHINE (vormals Models4You/Kaunitzgasse 16A) erinnern.
Ich bin ... verwundert.
Ebenso etwas enttäuscht.

Ich hatte beide jeweils (bloß!) einmal in der Kaunitzgasse.
Ich war mit beiden reichlich zufrieden.
Es wäre bei Gelegenheit auch je ein Zweitbesuch mal angestanden.

Sarah praktizierte nämlich Facefuck, das boten immer weniger Girls bei den Models4You zuletzt an. Habe auch superschön mit ihr geschmust.
Bei unserem gemeinsamen Termin hatte sie noch nicht den tätowierten Armsleeve und wirke sehr natürlich. Plus: Zungenpiercing!

Sunshine war in der Realität schon molliger als die ursprünglichen Fotos von den Models den Anschein gaben. Sie war jedoch super service-orientiert, sodass ich doch sehr zufrieden mit ihr war.
Bei ihr habe ich es nach gewisser Zeit doch befürchtet, dass sie entweder aufhört oder es woanders versucht. Es gab ziemlich wenige Berichte zu ihr, sowohl auf booksusi, als auch im entsprechenden EF-Thread. Mein ausführliches beschriebenes Erlebnis mit ihr war, glaube ich, erst der zweite ordentliche Bericht zu ihr, viele folgten nicht darauf.

Manche Eindrücke sind, im Übrigen, kaum nachvollziehbar. Sunshine war und ist wohl weiterhin mollig - insofern hat sie natürlicherweise ebenso einen ziemlich leicht üppigen Busen. Ich würde von den neuen Fotos absolut kein Anzeichen für eine künstliche Modifikation sehen.

Sarahs Abgang verstehe ich aus der Außensicht so gar nicht.

Nach meinem einem Besuch in der Dampfgasse und dem ultimativen Fiasko mit Nina (Ex-Jenny), auch ein ehemaliges M4Y-Girl, die ich allerdings dort nicht hatte, hält sich meine Besuchsmotivation für dieses Studio in reichlich engen Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war öfter bei Sarah bei den Models und immer zufrieden, schade, dass sie dort weg ist. Bietet Sie in der Dampfgasse überhaupt Facefuck an? Es steht ja nichtmal DT in der Serviceliste, wäre sehr schade.
Ganz genau das befürchte ich auch!

Zumal es auf der anderen Seite hin und wieder Kommentare gab, dass sie nur ein-zwei Zungenküsse trotz des Aufpreises gewährt hat.
Könnte dann doch "sympathieabhängig" gewesen sein.

Ich kann davon nicht zeugen. Bei mir waren es intensive, längere und viele Zungenküsse nach Wunsch.

Summa summarum habe ich bei der Dampfgasse gar kein gutes Gefühl. Dort scheint von der Führung kein Wert auf ein allgemeines Mindestniveau des Service der Mädchen Wert gelegt zu werden. Das ist doch vonseiten Anna bei den M4Y ganz anders.

Zuletzt bearbeitet:
Oje ;), eigentlich wollte ich erst nächste Woche wieder Maya besuchen.
Sie bietet innige ZK und viel kuscheln, variantenreiches NF. Leider etwas fester.
Nun muss ich vielleicht doch früher hin...

weiss wer, was aus der großen schlanken schwarzhaarigen Alexa (mit der schwarzen Brille) geworden ist?

war eine sehr begnadete Natursekt-Spenderin und Deepthroaterin. war vor der Dampfgasse in der Kaunitzgasse 16/C.

"Ich bin DEVOT, DOMINA und SKLAVIN Girl !!!!
Trampling, Spanking mit reitgerte und ......"

Zurück
Oben