6 cm durchmesser beim penis - gibts das wirklich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Blödsinn Meiner ist auch in Natur ohne alles größer--Und die Partnerin macht natürlich mit--wenn ich Sex habe dauert das stunden mit allem drum und dran und nicht
wie bei den meisten rein raus 5 Minuten-- Baaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Da muß ich mich mit dir nicht Unterhalten habe dein Profil gelesen das sagt Alles

Blödsinn Meiner ist auch in Natur ohne alles größer--Und die Partnerin macht natürlich mit--wenn ich Sex habe dauert das stunden mit allem drum und dran und nicht
Na dann kannst dich eh freuen und es genießen. Muss man andere User, die nicht der gleichen Meinung und Einstellung sind gleich schief anschreiben? Versteh ich echt net.
LG M.

Habe mich nur Verteidigt -ich bin Angemacht worden---lasse mir nichts gefallen

Natürlich du hast den größten, bist der größte und auch der schönste...Ach und den schönsten hast du auch....
Der Gedanke dass nicht jeder und jede ständig stuuuuuuuuuuuuundenlang Sex haben will, ist wohl noch nicht durch dein Hirn gewandert?
Da muß ich mich mit dir nicht Unterhalten habe dein Profil gelesen das sagt Alles
Wessen Profil denn?
Meines?
Zuviel der Ehre

lach wen ich so deine postings lese kommt mir vor das bei dir nur der schwanz groß ist,dafür aber das hirn etwas kleiner geblieben ist...:hahaha::undweg:

Habe mich nur Verteidigt -ich bin Angemacht worden---lasse mir nichts gefallen
Mein Freund, von mir aus kannst du dir einen Medizinball mit Sprengstoff in den Arsch stecken wenn es dich geil macht. Aber deswegen sind wir 08/15 Ficker keine Aussenseiter. Und Gottseidank gibt es auch genug 08/15 Frauen , die nicht unbedingt von einem Penis wie ein Kalbsfuss gefickt werden möchten ;)

Mein Freund, von mir aus kannst du dir einen Medizinball mit Sprengstoff in den Arsch stecken wenn es dich geil macht. Aber deswegen sind wir 08/15 Ficker keine Aussenseiter. Und Gottseidank gibt es auch genug 08/15 Frauen , die nicht unbedingt von einem Penis wie ein Kalbsfuss gefickt werden möchten ;)
Bitte ein Kalbsfuß ist ein zartes, hübsches Gebilde....finde den Unterschied

Zurück
Oben