51% unzufrieden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex ist eine Kunst, die mit der Zeit verbessert wird, ausgefeilter wird, intensiver wird...
stimmt, dummerweise ist das aber eine Weisheit die nur mit der Erfahrung bzw. dem Lebensalter kommt. Und mit 20 will das keiner wahrhaben weil da ist natürlich jeder der beste Ficker oder die raffinierteste Schlampe und auch wenn wer seine Weisheiten nur aus Büchern hat, so ist er/sie doch unfehlbar in Erotikfragen und sexuell allwissend. .... und alles was er/sie trotzdem nicht kennt, ist halt pervers und pfui :mrgreen:

stimmt, dummerweise ist das aber eine Weisheit die nur mit der Erfahrung bzw. dem Lebensalter kommt. Und mit 20 will das keiner wahrhaben weil da ist natürlich jeder der beste Ficker oder die raffinierteste Schlampe und auch wenn wer seine Weisheiten nur aus Büchern hat, so ist er/sie doch unfehlbar in Erotikfragen und sexuell allwissend. .... und alles was er/sie trotzdem nicht kennt, ist halt pervers und pfui :mrgreen:

Wart nur, Schatzerl - bald tanzen die selbsternannten 20jährigen sexuell vollversierten Superficker und Dauerschlampen an und werden dir erklären, dass das im Normalfall sicher nicht so ist aber dass NUR sie selbst die raren Ausnahmen sind!:mrgreen:

Wart nur, Schatzerl - bald tanzen die selbsternannten 20jährigen sexuell vollversierten Superficker und Dauerschlampen an und werden dir erklären, dass das im Normalfall sicher nicht so ist aber dass NUR sie selbst die raren Ausnahmen sind!:mrgreen:
Natürlich werden sie .... warum sollten sie anders sein als wir in dem Alter? :mrgreen:

Natürlich werden sie .... warum sollten sie anders sein als wir in dem Alter? :mrgreen:

Naja, um ganz ehrlich zu sein, in eurem Alter war man mit 20 keine Jungfrei mehr und heute mit 13, also einen gewisser Vorsprung lässt sich wohl nicht abstreiten ...

Außerdem ist jede Generation anders, als die vorherige ... die Kunst ist mitzuwachsen und nicht dem Nachwuchs das Leben schwer zu machen ...

Naja, um ganz ehrlich zu sein, in eurem Alter war man mit 20 keine Jungfrei mehr und heute mit 13, also einen gewisser Vorsprung lässt sich wohl nicht abstreiten ...

solltest du hier diesen vorsprung verkörpern, so bleiben wir lieber bei 20 :winke:
weißt... :haha:

Außerdem ist jede Generation anders, als die vorherige ... die Kunst ist mitzuwachsen und nicht dem Nachwuchs das Leben schwer zu machen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sorry, aber das ist zu komisch!:lol:

solltest du hier diesen vorsprung verkörpern, so bleiben wir lieber bei 20 :winke:
weißt... :haha:

von mir war nichtmal die Rede ... ich bin kein Typ, der sich selbst als das Maß der Dinge sieht ... ich bin lieber einer von vielen ...

noja, nicht alles was schneller ist, hat auch einen Vorsprung.
Und 14jährige Mütter gabs auch schon in meiner Jugend. Wenn ich dran denk, wie sich unsere Lehrer am Schulskikurs aufgeführt haben, damits nur ja keine Schwangere gibt .... :roll:

noja, nicht alles was schneller ist, hat auch einen Vorsprung.
Und 14jährige Mütter gabs auch schon in meiner Jugend. Wenn ich dran denk, wie sich unsere Lehrer am Schulskikurs aufgeführt haben, damits nur ja keine Schwangere gibt .... :roll:

Als ich noch etwas jünger war, wollte sich meine Schwester immer dazwischen stellen, wenn ich gerade Spaß mit Mädchen hatte ...

Sie hat dieses Verhalten nie geändert, das hat dazu geführt, dass ich meine Schwester aus meinem Leben ausgeschlossen habe ... für immer ... weil es Dinge gibt, die ich mir nicht nehmen lasse ... und wehe dem, der sich mir in den Weg stellt ... (selbst wenn es meine Schwester ist, die mir eine zeitlang mehr bedeutet hat, als viele andere) ...

tja und jetzt ist sie: *musik*der*vergangenheit*

Schade, dass ausgerechnet sie das Exempel statuiert hat, der Verlust hat eine zeitlang an mir genagt ... aber es ging um mein Leben ... und das lasse ich mir nicht nehmen ...

ja, jetzt ... (noch) .... aber wart mal ab, wenn sie alle verheiratet sind, Kinder haben, Schulden aufs gemeinsame Haus oder einfach meinen, die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Dann schmeißt man´s nicht mehr so einfach hin sondern geht erstmal durch eine lange Phase der Unzufriedenheit und versucht es wieder hinzukriegen. Die Trennung kommt dann doch erst, wenn alles nichts mehr hilft ....

jap, das ist mir völlig klar!!! :)

hmm ich bin 20 und glaube bei weitem nicht die "raffinierteste schlampe" zu sein.... :?
Pfui ist für mich auch kaum waa, netmal scat sex, obwohl ich den wohl nie machen werde weil mir dazu die vorliebe fehlt...

warum bist du immer so aggressiv....:?

51% der Österreicher sind mit ihrem Liebesleben und ihrer Beziehung unzufrieden. Das ist sehr viel. Der Kurier vom 18.2. brachte einen Bericht zu diesem Thema. Monotonie und unerfüllte sexuelle Wünsche sind die wichtigsten Frustquellen. Gerti Senger meint dazu "Frauen würden immer noch dazu neigen sich den Wünschen des Mannes unterzuordnen als eigene zu äußern." Bei Männern ist es oft allein die Angst vorm "zu früh kommen" ein Frustfaktor. Genauso wie der Stress im Alltag. Was noch bemerkenswert ist, dass in dieser tabulosen Gesellschaft häufig nur über Sex im negativen Sinn gesprochen wird nie im Postiven!"

Sehr interessant ist, dass es noch immer ein Kondom Problem gibt. Wenn der Mann Kondome kauft, kauft er lieber zu größere Kondome als die passenden, wenn auf diesen "small" steht. Da ist das männliche Ego zu groß. Laut einer Umfrage ist 45% der Männer das Kondom zu groß ...

Zusammengefasst: Es fehlt beiden Geschlechtern einfach der Mut!

Quelle

also ich hab den thread nicht ganz gelesen, aber ich finde den wert nicht schlecht.
zumindest wenn man dem wert "Österreicher" so nimmt, wie er zu lesen ist (und nein, das geht nicht gegen euch).
bedenkt man die vielen kinder und die älteren menschen, die hormonell bedingt keinen sex mehr haben, ist das doch gar nicht so schlecht!

zu dem negativen reden über sex: auch das kann selektive wahrnehmung sein, denn das negative bleibt immer eher haften, als das positive und gerade bei so einem thema werden logischerweise die frusterlebnisse eher kleben, als die "normalen".

hahaha, ich kaufe kondome immer in der großpackung, die halten ja lange und von der größe steht da nicht mal was.
dieses problem ist mir gar nicht bekannt gewesen ...

Also wir zählen uns mal zu den 49% die ihr Sexleben für befriedigend halten...und des is jetzt keine Schulnotenbewertung !!

Du bist echt der Checker vom Dienst! Du glaubst doch nicht im Ernst das wir heutigen Eltern konservativ und verklemmt sind?
Duhuuu auch wir ficken bis die Wände wackeln, rennen nicht in Sack und Asche rum, rauchen, trinken sind gepierct, tätowiert UND jetzt kommt das Schlimmste - unsere Kids finden uns manchmal einfach nur cool.

(Meine Jungs wollen mal ne Frau, die ihrer Mama ähnlich ist. :mrgreen:)

ja, jetzt ... (noch) .... aber wart mal ab, wenn sie alle verheiratet sind, Kinder haben, Schulden aufs gemeinsame Haus oder einfach meinen, die Liebe fürs Leben gefunden zu haben. Dann schmeißt man´s nicht mehr so einfach hin sondern geht erstmal durch eine lange Phase der Unzufriedenheit und versucht es wieder hinzukriegen. Die Trennung kommt dann doch erst, wenn alles nichts mehr hilft ....

Eben und bei vielen ist sogar noch Liebe da und deswegen trennen die sich nicht. 8-)

Was geht den hier ab? Lauter unbefriedigte und aggressive Frauen da bekommt man,n ja Angst! :? undweg:

Zurück
Oben