- Reaktionen
- 16.442
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4. Dein Partner ist eine verlässlichere Quelle als fremde Sextipps
Menno, Scorpi, was geht? Hast an neuen Job? Sex? Socken? Lass uns teilhaben.

Eher weniger. I mach des ohne des "l".geflickt

Socken sicher.Ich frag mich ja immer, ob diejenigen, welche solche Tipps "erstellen", selbst schon einmal geflickt haben...![]()
Und was mach ich jetzt mit meinem Kopfkino. Du bist echt pervers. Socken.Socken sicher.![]()
Tschuldigung.Und was mach ich jetzt mit meinem Kopfkino. Du bist echt pervers. Socken.![]()
Jaja, des schreibst dann immer.Tschuldigung.![]()
Ich frag mich ja immer, ob diejenigen, welche solche Tipps "erstellen", selbst schon einmal geflickt haben...
Ist mir auch schon aufgefallen.Das passt schon. Ich geb auch immer Tipps bei Dingen, von denen ich keine Ahnung hab.![]()
Zumindes am Beispiel vom Scorpi sieht man, das es fürn Hugo ist!Ich frag mich ja immer, ob diejenigen, welche solche Tipps "erstellen", selbst schon einmal geflickt haben...
Hmm Sugo hat er gesagt.Zumindes am Beispiel vom Scorpi sieht man, das es fürn Hugo ist!
Aber bitte frischgewaschene Socken, Käse esse ich lieber als Käsesocken zu riechen.
Schmarrn, barfuss in den Birkenstock. Mit Nagelpilz, das ist es.erst das macht einen Mann erotisch,wenn geht noch mit Birkenstock...
wirklich????? jetzt ist mein Weltbild aus den fugen![]()