5 min

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)
Leute ich hab a frage und zwar :
Woran kann das liegen das ich seit 2 Wochen beim Sex so nach 5 Minuten immer komme ?
Danke für Tipps :)

Hey :)
Leute ich hab a frage und zwar :
Woran kann das liegen das ich seit 2 Wochen beim Sex so nach 5 Minuten immer komme ?
Danke für Tipps :)

Gibt einige Gründe dafür, Stress , bewusst oder unterbewusst läuft was falsch.
Du warst schlimm ,und jetzt plagt die as schlechte Gewissen um nur ein paar Gründe zu nennen.

Danke !
Wenn dann trifft Stress zu aber wie kann ich das ändern oder legt sich das mit ddr Zeit ? :(

Stress abbauen, i weiß einfacher gesagt als getan.
Und nicht zu ernst nehmen, is zwar ärgerlich, aber umso mehr du darüber herumkiffelst umso schlimmer wird's.
Ansonsten Vorspiel ausbauen, mit einer liebevollen Partnerin sollte es kein großes Problem sein!

Mach dir keinen Kopf!

Wie es ist so ist es. Je mehr du grübelst, desto mehr Probleme bekommst du. Also: Don't worry. ;)

Ich kanns prinzipiell sehr gut steuern bzw. ziemlich lange. Und dann gibts Tage, da wirds sehr schwierig mit dem kommen oder es dauert nicht einmal fünf Minuten. Aber ich mach mir darüber nicht den geringsten Gedanken. Und siehe da: Beim nächsten Mal funzt es wieder wie gewohnt .....

hm a gute Frage ich denk am Essen, Trinken, Frau, Mann, Wixtechnik, Saufen, Geilheit, Ferien, Alter,......

oder doch nur am Hohlraum zwischen den Ohren? :schulterzuck:

Zurück
Oben