P
Gast
(Gelöschter Account)
4-5 finde ich normal. Trainier weiter, denn Vielspritzer sind bei den Mädels gerne gesehen, oder?
na da brauchts aber ne ordentliche vorlage......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4-5 finde ich normal. Trainier weiter, denn Vielspritzer sind bei den Mädels gerne gesehen, oder?
Trainier weiter, denn Vielspritzer sind bei den Mädels gerne gesehen, oder?
nimm den kleinen doch nicht jeden hoffnungsschimmerNicht bei allen. Bei manchen geht Qualität vor Quantität.
Die wollen guten Sex, nicht rammeln wie die Hasen.
Eh, drum sind ja "Ey, ficken"- PNs erfolgversprechender als viel Text.Nicht bei allen. Bei manchen geht Qualität vor Quantität.
5x das kann schon mal vorkommen... vorallem mit Massageöl ist es eine tolle Sache.

Mir reicht es aber 5x in der Woche.5x das kann schon mal vorkommen... vorallem mit Massageöl ist es eine tolle Sache.
Schon blöd, wenn nix hergeht, gö? Obwohlst doch eigentlich recht flexibel bist:also ich wichse so2-3 mal täglich.ich brauch das einfach.
Suche Kontakte zu:
- Männern
- Frauen
- Paaren (lesbisch)
- Transgender
„Würde gerne“ im Zusammenhang mit Selbstbefriedigung liest sich irgendwie seltsam... als ob dich nicht einmal deine eigene Hand wollen würde.Das würd ich auch gern...
Versteh i ned ganz, warum lassen lesbische Paare so ungern quasi hetero Männer mitspielen?Schon blöd, wenn nix hergeht, gö? Obwohlst doch eigentlich recht flexibel bist:
![]()
Geh, wo ein Wille, da auch ein Weg. Gibt sicher einen Haufen Spezialisten die dir erklären wie, wann und wo am besten. Und ganz sicher auch, daß dir gerne mal eine scharfe Sekretärin zuschaut. (Hab da mal eine Dokumentation gesehen).Wenn nur die lästige ARBEIT nicht wäre, man kann nie in Ruhe wichsen, ohne im Büro gestört zu werden.![]()

Die Schweizer sind da clever. Die gehen aufs Klo und spritzen auf die Klobrille. Gö, @Mitglied #246639 ?Geh, wo ein Wille, da auch ein Weg. Gibt sicher einen Haufen Spezialisten die dir erklären wie, wann und wo am besten. Und ganz sicher auch, daß dir gerne mal eine scharfe Sekretärin zuschaut. (Hab da mal eine Dokumentation gesehen).
Nur zur Sicherheit![]()
Stimmt doch gar nicht!Versteh i ned ganz, warum lassen lesbische Paare so ungern quasi hetero Männer mitspielen?