Outdoor Was tut sich in Eisenstadt denn so ?

Heute gegen 20.30 beim juhasz Übungsplatz in Eisenstadt. Würd mich freun wenn wer kommt. Alles ist möglich
 
Wäre so um ca 15:30 in Eisenstadt Nähe öamtc.vielleicht jemand dort besuchbar oder kennt einen Platz für Spaß.?
Wenn ja bitte pn
 
Hättest du (weiblich, zwischen 18 und 45, gerne kurvig) Lust, mal einen Nachmittag mit mir am Neufelder See zu verbringen? Ich spendiere dir auch ein ganzes 🍧😉

PS: Werde morgen wahrscheinlich dort sein 👍
 
Würde mich freuen, wenn sich hier eine Dame findet, die mit mir mal einen gemütlichen Tag in der Asia Linsberg verbringen möchte, vorzugsweise am Wochenende. Du kannst mir gerne schreiben 🤗
 
Hey Hey...

Meine Freundin würde ein unkompliziertes treffen heut Abend suchen... Eisenstadt Umgebung!!

Weiteres per pn!
 
Zurück
Oben