Treffpunkte Das weibliche Geschlecht Eisenstadt und Umgebung.

Da wär mir noch nie was aufgefallen. Bin im Sommer öfters dort
stimmt eh. ab und zu fahr ich vorbei. aber auch nie etwas gesehen. sonst hätte ich ein eisenstadt aber von anderen "plätzen" nichts gehört. bleiben seebenstein oder figurteich - aber selbst dort schauts mit pärchen oder gar solodamen sehr schlecht aus.....:D
 
stimmt eh. ab und zu fahr ich vorbei. aber auch nie etwas gesehen. sonst hätte ich ein eisenstadt aber von anderen "plätzen" nichts gehört. bleiben seebenstein oder figurteich - aber selbst dort schauts mit pärchen oder gar solodamen sehr schlecht aus.....:D
Ja genau, die werden auf die geile Horde was neugierig sein..🤪
 
Hi Leute !
Bin quasi ein Neu- Eisenstädter! Wenn die Damen der Runde neugierig sind - gern!
 
was ich so höre, ist james sehr unterschiedlich - einmal übervoll, dann wieder überschaubar. geisi war ich schon lang nicht mehr. bin doch schon recht alt und früh im bett :).
Ich war vor ein paar Jahren mit einer Hand voll User beim Geisi, und obwohl so gut wie nicht los war, hätten wir dort für ein paar Stunden nen heiden Spass.
(Alterschnitt etwa 45 )
 
Zurück
Oben