B
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Form des 3er habt ihr lieber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Form des 3er habt ihr lieber?

warte mal mit zwei Männern wird das nichts - ich bräucht noch einen der mich massiert, einen der mich als Scherpa beim Shoppen begleitet, einen der.....
okay und im Ernst - auch mir sind einfach zwei Männer lieber - Frauen sind zwar nett anzuschaun, durchaus auch ästetisch schön aber naja macht mich einfach nicht an.....ich würd gern wissen was das ergebniss dieser umfrage dem umfrageersteller für aufschlüsse bringen soll....

Cabrio
Obwohl ich stehe nicht auf Dreier.

... auch mir sind einfach zwei Männer lieber - Frauen sind zwar nett anzuschaun, durchaus auch ästetisch schön aber naja macht mich einfach nicht an.....
Eigentlich bin ich aber eher (und das als Mann) für MMF. Warum? Weil ich Frauen die sich auf zwei Männer einlassen einfach geil finde!
da ist die frau aber nur beiwerk...bei mmf gehts hauptsächlich um die männer die gerne sex der gleichen sorte ausleben im beisein einer frauEigentlich bin ich aber eher (und das als Mann) für MMF.
das wäre dann eher MFMWeil ich Frauen die sich auf zwei Männer einlassen einfach geil finde!