3er: Was ist besser, MMF oder FFM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher 3er ist besser?

• MMF

Stimmen: 178 53,5%
  • FFM

Stimmen: 155 46,5%

• Umfrageteilnehmer
    333
Oh das ist einfach MMF ein Mann der kocht, einer der putzt, einer der zahlt einer der .... :hmm: warte mal mit zwei Männern wird das nichts - ich bräucht noch einen der mich massiert, einen der mich als Scherpa beim Shoppen begleitet, einen der.....

:haha: okay und im Ernst - auch mir sind einfach zwei Männer lieber - Frauen sind zwar nett anzuschaun, durchaus auch ästetisch schön aber naja macht mich einfach nicht an.....

ich würd gern wissen was das ergebniss dieser umfrage dem umfrageersteller für aufschlüsse bringen soll....

ich würd gern wissen was das ergebniss dieser umfrage dem umfrageersteller für aufschlüsse bringen soll....

Naja ob er seine Freundin zu einem Dreier mit zweiten Mann oder mit zweiter Frau überreden soll :kopfklatsch:

@TE - nichts für ungut... :winke:

Eigentlich egal, hab beides schon erleben dürfen, war beides eine schöne Bereicherung in meinem Sexualleben. Eigentlich bin ich aber eher (und das als Mann) für MMF. Warum? Weil ich Frauen die sich auf zwei Männer einlassen einfach geil finde!

Ich stimme auch für MMF. Wie Vegeta schon sagte, der Typ Frau welche sich darauf einlässt, ist von besonderer Geilheit :)

wer kann länger ? besser zwei männer wechseln sich ab als die frauen fadisieren sich. gg mmf hatten wir schon und das kann lange dauern. ffm denke ich das der mann bald kaputt geht wenn die frauen ihr bestes geben

... auch mir sind einfach zwei Männer lieber - Frauen sind zwar nett anzuschaun, durchaus auch ästetisch schön aber naja macht mich einfach nicht an.....

:daumen: absolute Zustimmung!

2 Männer - doppelt soviel Spaß :mrgreen: mit einer Frau würd ich höchstens Beauty Tipps teilen, aber keinen Mann.

Eigentlich bin ich aber eher (und das als Mann) für MMF. Warum? Weil ich Frauen die sich auf zwei Männer einlassen einfach geil finde!

Grundsätzlich bin ich auch dieser Meinung - allerdings schaue ich auch gerne zwei Frauen zu, weil die Anmutung einfach eine ganz andere Qualität hat. Vielleicht erotischer und weniger körperorientiert. Dem kann man aber auch durch einen flotten Vierer aus dem Weg gehen - da kann man alles haben ;)

Das wird wohl so sein, daß Frauen lieber MMF oder MMMMMF haben und Männer viel lieber FFM ........
Allerdings wenn ich mir das Umfrageergebnis anschaue - Hmmmmm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme für MMF. Da eine Frau 2 Männer verkraften kann, aber ein Mann hat nur einen Schwanz. Auch wenn man Ausdauer hat reicht es nicht für 2 Frauen.

Ich stimme für mmf es macht einfach Spaß eine Frau in dieser Form zu beglücken....

Zurück
Oben