3er im Bordell

Mitglied #201976

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.805
Checks
2
Hallo, ich hätte hier mal eine allgemeine Frage

Ich weiß, dass man das nicht verallgemeinern kann, da es natürlich davon abhängt mit wem man es macht, aber es würde mich interessieren was die Erfahrungen der Männer hier im Forum ist. Zahlt es sich aus sich 2 Prostituierte für einen 3er zu nehmen? Bezüglich gemeinsamer Interaktion der beiden usw.
Oder hat man mehr davon das Geld für 2 mal zu verwenden? Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Ich bin zwar kein Mann, aber vielleicht kann ich trotzdem weiterhelfen.

Da ich selbst mit einer Freundin Dreier anbiete, ist mir aufgefallen, dass es manchen Männern liegt, anderen aber auch wieder nicht.
Hattest du denn generell schon mal einen Dreier mit zwei Frauen?

Manche Männer finden es sehr geil zuzusehen. Bzw finden es auch toll wenn sich gleich zwei Frauen um sie kümmmern.
Es ergeben sich mehr Möglichkeiten, wie zB eine kann reiten, während der Mann die andere leckt (Facesitting).

Es gibt aber auch Männer, die sich da eher überfordert fühlen und dann nicht wissen auf welche sie sich konzentrieren sollen.

Wenn es dir wichtig ist, dass die beiden Frauen Spaß miteinander haben und das möglich authentisch ist, würde ich dazu raten zwei Frauen auszusuchen die das schon öfters gemeinsam gemacht haben, also das auch so anbieten.

Es gibt sicher viele die grundsätzlich dazu bereit sind und das dann auch mit einer mehr oder weniger fremden Frau machen.
Aber die Stimmung ist sicher besser, wenn die Chemie zwischen den beiden Frauen stimmt.

Sollte es dir wichtig sein, würde ich vorher abklären was die Frauen genau untereinander mache?
Also zB nur küssen und streicheln? Oder lecken sie sich auch gegenseitig?

Danke für die rasche und ausführliche Antwort!
Da hat sich ja schon einiges für mich beantwortet, und nein ich hatte so noch keinen 3er.

Zurück
Oben