Dunkle Wolken ziehen im verschneiten Wald der Einsamkeit auf. In der Ferne, ein immer größer werdender Punkt. Nach einiger Zeit erkennt man was es ist: Busenlieber, Warrior of Sexplicity, Herzog von Unicorn County und Priester im 3. Tempel der Libidine! Auf seinem treuen Ross Equus reitet er auf den @Mitglied #739398 zu, lässt seinen Hengst aufsteigen und steigt dann ab. Busenlieber, eine erstaunliche Gestalt von einem Mann - Muskulöse Arme, ein Bauch wie ein Bauarbeiter, richtig fette, durchtrainierte, geile Waden - geht auf ihn zu und spricht zu ihm mit sanfter, tiefer Stimme.
Um den EP mal wieder aufzugreifen:
Ja, wie der von mir sehr geschätzte
@Mitglied #7421 bereits erwähnt hat gibt es solche Personen (bewusst auf kein Geschlecht festgelegt) hier.
Und: Ich kann aus eigener Erfahrung aus einer solchen - wenn auch kurzen - Dreier bzw. Polyamorösen Beziehung sagen, das ist nix was man "zwischen Tür und Angel" macht bzw. hingeht und sagt "Herst Puppe, magst a Dreier-Beziehung haben mit uns?".
Unsere Beziehung entstand damals langsam, aus sich selbst mit einer damaligen Spielgefährtin meiner Freundin und mir. Sowas entsteht normalerweise, wie eine "Normale" Beziehung halt, mit allen Stolpersteinen, Höhen und Tiefen.
Ich denke man muss dann auch noch unterscheiden in Beziehung mit emotionaler Anziehung und Bindung der beteiligten Personen (polyamore Beziehung - mehrere Personen lieben sich) und in lockeren Spielpartnerschaften wo sich einfach mit mehreren Partnern eine regelmäßige Spieltätigkeit entfaltet.
BEIDE Arten von Beziehungen sind aber nicht das, was man sich gemeinhin vorstellt als "boah jetzt hab ich zwei Partnerinnen/Partner und ich kann die jederzeit wenn i geil bin anrufen zum ficken - höhöhö".
Da gehört auch Respekt und Wertschätzung dazu, da werden dann teilweise starke Freundschaften und eben auch Beziehungen daraus die einfach mit der Zeit starke Bindungen untereinander erzeugen können.
Also kein "schnell mal ne Schnalle oder nen Kerl als dritten suchen".
Also JA es gibt HIER solche Personen. Und JA es gibt Leute die daran interessiert sind.
NEIN, es werden sich jetzt ned einfach plötzlich dutzende willige Personen bei dir melden.
Wohlan, der Herzog schickt sich an, sich aufzumachen und weiteren verlorenen Seelen Hilfestellung im größten Notstand zu leisten.
Und so ritt Busenlieber wieder in die dunkle, verschneite Gegen hinaus um weitere arme, notgeile Seelen aus Tristitias Fängen zu befreien