3er Beziehung

Mitglied #739398

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Hallo
Gibt es hier Damen die die eventuell damit Erfahrung haben bzw auch Interesse daran hätte...
Ich und eine bekannte spielen und schon eine Weile mit dem Gedanken und würde. Jetzt gern Mal Fragen ob da jemand bereits Erfahrung hat bzw owa sowas Nu intressant für jemanden wäre..

Hallo
Gibt es hier Damen die die eventuell damit Erfahrung haben bzw auch Interesse daran hätte...
Ich und eine bekannte spielen und schon eine Weile mit dem Gedanken und würde. Jetzt gern Mal Fragen ob da jemand bereits Erfahrung hat bzw owa sowas Nu intressant für jemanden wäre..
Gibt es sicher.
Die sind aber dann glücklich in der Beziehung.... Und suchen sicher nicht etwas mit dem Beigeschmack "eine Bekannte.... Schau ma mal..."

Hallo
Vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, welches Geschlecht der/die/das Dritte haben sollte?

Hallo

Wie meinereiner in diesem zumeist (außer zur Ferienzeit) tollen Forum schon öfter erwähnt hat: Fragen, die mit "gibt es hier" beginnen, können grundsätzlich mit "ja" beantwortet werden (Legalität vorausgesetzt).

Und es heißt "Eine Bekannte und ich" und nicht "Ich und eine Bekannte" :lehrer:

Zurück
Oben