20cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit der klugheit von Einstein würde ich nochmals überdenken,
Wenn ich vor jedem Akt vorrechne mit welchem Hubweg + Geschwindigkeit unter beachtung des Reibungwiederstandes
Du einen relativen(E=mc²) Mega Orgasmus in der kürzersten Zeit erreichst um jegliches Gefühl für Raum und Zeit zu vergessen,
Dann würde mich das nicht wirklich antörnen.o_O

E=mc² ist nicht relativ, sondern absolut.

Und wir Frauen bekommen keinen Stecher, weil wir nicht den Ansprüchen von 90/60/90, lange blonge Haare, hübsch wie ein Filmstar, genügen und nicht hemmungslos versaut alles in jede Körperöffnung aufnehmen möchten.
Also: Ausgleichende Gerechtigkeit. :D

..aus diesem grund wurde das golfspiel entwickelt ...... :rofl:

Also meine Herren. Um es nochmals, und ein für alle mal klar zu stellen:
Natürlich müsst ihr mindestens 20cm in der Hose haben, 3 Millionen am Konto, perfekter Gentleman und Charmeur sein, aussehen wie Chris Hemsworth (Thor), klug wie Einstein, und lustig wie Jim Carry sein, damit ihr nur ansatzweise die Chance habt irgendwann zum Stich zu kommen.

:ironie:
Ich hab nix von all dem und trotzdem ist meine Susi sehr geduldig:smuggrin:

Also der allgemeine Konsens hier im Forum ist: Alles unter 25cm gilt als Kleinschwanz, 25-30cm als Normalgröße und alles >30cm gilt als gut bestückt.
Tut mir also leid, dass du von der Natur mit einem 20cm Kleinschwanz ausgestattet wurdest, aber wer weiß, vielleicht machst du dein Defizit ja mit guter Technik wieder wett.
Soein schwachsinn und die Leute mit 14 cm haben einen mikropenis oder wie

Also mit jeder Million brauchst einen CM weniger !!!! :lehrer::lehrer: Am besten ists wenn Du mit 15 cm Dich nicht mehr derwehrst !!! :hurra::hurra:

Jemand der fragt ob 20cm groß sind ist wahrscheinlich noch Jungfrau und blöd dazu :)

nicht der Schwanz ist zu klein oder zu gross die Fotze ist zu weit oder zu eng !!! :hahaha::hahaha:

Zu weit kann man was tun !! (Beckenboden Training ) Aber das ist den meisten zu anstrengend, leichter ist grössere Schwänz zu suchen !! :hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben