N
Gast
(Gelöschter Account)
Sind meine 20cm gut bestückt? Oder ab wann beginnt bei euch gut bestückt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist mir @Mitglied #18823 lieberAlso der allgemeine Konsens hier im Forum ist: Alles unter 25cm gilt als Kleinschwanz, 25-30cm als Normalgröße und alles >30cm gilt als gut bestückt.
Tut mir also leid, dass du von der Natur mit einem 20cm Kleinschwanz ausgestattet wurdest, aber wer weiß, vielleicht machst du dein Defizit ja mit guter Technik wieder wett.
SchnurrDick isa ned...Owa Lange und behaart!![]()
Schnurr
ManchmalDackeldamen schnurren? Hast du eine Identitätskrise?![]()
Wenn ich mir Deine restlichen Beiträge so anschau, dann sind die 20 cm Dein kleinstes Problem...Sind meine 20cm gut bestückt? Oder ab wann beginnt bei euch gut bestückt?
Manchmal
Hauptsache ist, dass die Welt meine Göttlichkeit erkennt!Wenn du plötzlich das Bedürfnis hast den ganzen Tag zu schlafen, deine Notdurft auf dem Kisterl zu verrichten und denkst du wärst die Herrscherin der Welt, dann wirds aber kritisch, gell?![]()
Da ist mir @Mitglied #18823 lieber

Dick isa ned...Owa Lange und behaart!![]()
Zeig erstmal her! Wie soll man sonst bewerten? Super, ihr habt schlafende Hunde geweckt.Zeig erstmal her! Wie soll man sonst bewerten?
![]()