20cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Willst darüber reden...? :lol: :rofl:
eigentlich nicht; SCHLUCHTZ. Bin gerade in meinem Keller und suche ein Metermaß und versuche herauszufinden, ob ich mich im Keller eingraben muss, weil ich NICHT diesem Mindestmaß entspreche:fragezeichen::grantig:.
Aber bei den Kleineren heißt es doch immer; klein aber flink und fleißig wie eine Nähmaschine, nicht wahr?:hurra:
Wie machen es den die Restlichen (sagen wir mindestens 70% (geraten)), haken die jetzt ihr bestes Stück ab undmachen die jetzt ein 1 1/2 Zoll-Rohr mit dreißig cm dran, oder was? Dann haben die ja immer einen Dauerständer:lol::rofl:

Also meine Herren. Um es nochmals, und ein für alle mal klar zu stellen:
Natürlich müsst ihr mindestens 20cm in der Hose haben, 3 Millionen am Konto, perfekter Gentleman und Charmeur sein, aussehen wie Chris Hemsworth (Thor), klug wie Einstein, und lustig wie Jim Carry sein, damit ihr nur ansatzweise die Chance habt irgendwann zum Stich zu kommen.

:ironie:

Also meine Herren. Um es nochmals, und ein für alle mal klar zu stellen:
Natürlich müsst ihr mindestens 20cm in der Hose haben, 3 Millionen am Konto, perfekter Gentleman und Charmeur sein, aussehen wie Chris Hemsworth (Thor), klug wie Einstein, und lustig wie Jim Carry sein, damit ihr nur ansatzweise die Chance habt irgendwann zum Stich zu kommen.

:ironie:
Das mit der klugheit von Einstein würde ich nochmals überdenken,
Wenn ich vor jedem Akt vorrechne mit welchem Hubweg + Geschwindigkeit unter beachtung des Reibungwiederstandes
Du einen relativen(E=mc²) Mega Orgasmus in der kürzersten Zeit erreichst um jegliches Gefühl für Raum und Zeit zu vergessen,
Dann würde mich das nicht wirklich antörnen.o_O

Aber als Synonym für einen homoristischen Charakter hast du es ja erkannt. Somit hat er exemplarisch seinen Dienst als Teil dieses Gleichnisses ja erfüllt....

...dass der vogel mal zum gleichnis wird, hätte ich mir niemals träumen lassen ....:D

...mein gleichnis scheint hingegen den bach runtergegangen zu sein.... ..so grausam spielt das leben...

deswegen kum i wegen der fehlenden 3 cm ned zu stich:oops::oops::oops::oops:

Und wir Frauen bekommen keinen Stecher, weil wir nicht den Ansprüchen von 90/60/90, lange blonde Haare, hübsch wie ein Filmstar, genügen und nicht hemmungslos versaut alles in jede Körperöffnung aufnehmen möchten.
Also: Ausgleichende Gerechtigkeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der klugheit von Einstein würde ich nochmals überdenken,
Wenn ich vor jedem Akt vorrechne mit welchem Hubweg + Geschwindigkeit unter beachtung des Reibungwiederstandes
Du einen relativen(E=mc²) Mega Orgasmus in der kürzersten Zeit erreichst um jegliches Gefühl für Raum und Zeit zu vergessen,
Dann würde mich das nicht wirklich antörnen.o_O

Ich finde ja Schrödinger und Heisenberg eh viel sexyer... :lol:

Zurück
Oben