2019

Das musst du Subtil betrachten .... Münder können geschlossen werden auf verschiedenste Weise ...:D

Naja - grundsätzlich schon, aber permanent wird es doch schwierig, vor Allem, wenn es mehrere Münder sind.... ;):D

1. Nachtrag: Wenn ich mir vorstelle, dass ich da im Kreise von paar weiblichen "Sachsen-Paulis" bin..... :shock:

2. Nachtrag:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo sie Gag Bälle herstellen gibt es genug davon ....:D

Vor Jahren war ich dort im Wilden Osten Saujagern und wir waren in einem Landgasthaus untergebracht, welches vorher eine Art Kolchose-Zentrale war. Deren Noch - ArbeiterInnen feierten irgend ein Festerl, vielleicht Lenins Geburtstag, jedenfalls wurde gefressen und extrem gesoffen und als die Mädels draufkamen, dass Einer von der Unsrigen eine Steirische Harmonika mithatte, auch wüst getanzt. Ich hab die Nacht als Einziger nüchtern überstanden, musste aber gleich zwei Anfangvierzigerinnen rauswerfen, die nicht einsehen wollten, dass ich in der Früh jagen fahren und weder mit ihnen vögeln noch sie in den Westen mitnehmen wollte. :verwirrt:
 
Vor Jahren war ich dort im Wilden Osten Saujagern und wir waren in einem Landgasthaus untergebracht, welches vorher eine Art Kolchose-Zentrale war. Deren Noch - ArbeiterInnen feierten irgend ein Festerl, vielleicht Lenins Geburtstag, jedenfalls wurde gefressen und extrem gesoffen und als die Mädels draufkamen, dass Einer von der Unsrigen eine Steirische Harmonika mithatte, auch wüst getanzt. Ich hab die Nacht als Einziger nüchtern überstanden, musste aber gleich zwei Anfangvierzigerinnen rauswerfen, die nicht einsehen wollten, dass ich in der Früh jagen fahren und weder mit ihnen vögeln noch sie in den Westen mitnehmen wollte. :verwirrt:

Deswegen hab ich früher gerne Urlaub gemacht in D .....:D
 
Danke fur vielle unterschiedliche Antworten;) manche zum Lachen mansche zum nachdenken :) wünsche allem schöne Frühling und manche nicht:D:D:D:D jetz hab ich auch mall was zu tun wenn ich habe keine 70yarige man :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Danke fur vielle unterschiedliche Antworten;) manche zum Lachen mansche zum nachdenken :) wünsche allem schöne Frühling und manche nicht:D:D:D:D jetz hab ich auch mall was zu tun wenn ich habe keine 70yarige man :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Du wirst wohl in der Wahl deines Zukünftigen ein paar Abstriche machen müssen. Auch schönen Frühling. Gibt auch etwas jüngere "Menna".:rofl:
 
verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(

Ich glaube @Mitglied #416568 Du siehst viele dieser Fälle durch Deine Arbeit. Das ist nicht das ganze Bild. Ja, wird wohl oft so sein. Nein, gibt auch Menschen, die ihr Leben anders leben.
 
Das stimmt nicht !!!! Ich reden nicht über Arbeit :rofl::rofl::rofl:du bis unterwegs glaub ich :rofl::rofl::rofl::down:
 
Zurück
Oben